Dienstag, 19. Oktober 2010

SAV Merry Bear

Schaut mal wen ich euch heute mitgebracht habe! Ist dieser kleine Kerl nicht einfach entzückend? Merry bear aus der brandneuen Stampavie Laurence Collection ist mein absoluter Liebling und es macht so viel Spaß ihn zu colorieren. Diese Karte ist zwar schon aus August, aber ich denke ich kann sie euch trotzdem noch zeigen ;)
***
Look who I brought with me today! Isn’t this little guy charming? Merry bear from the brand new Stampavie Laurence Collection is my very fave and it’s so much fun to color him. I made this card in August but I think I can still show it to you now ;)

Ich weiß, die Farbkombi ist für Weihnachten sehr ungewöhnlich, aber schaut euch bitte das Designpapier von DCWV an, von dort habe ich die Farben aufgegriffen und erstaunlicherweise hatte ich nun auch mal Verwendung für diesen komisch grünen Corde’dinations Cardstock und den rostroten Bazill Cardstock, der mal ein online Fehlkauf war. Merry bear habe ich mit Spellbinders Labels 2 ausgestanzt. Das Layout der Karte ist sehr einfach, das Motiv sollte richtig zur Geltung kommen. Also habe ich eine Martha Stewart Bordüre  (von der man kaum noch etwas sieht…) und einige QuicKutz Schnörkel ausgestanzt und noch einen großen Weihnachtsstern von Prima als Deko genommen.
***
I know that this color combo is strange for Christmas but please take a look at this DCWV patttern paper. I took the colors from there and I was a happy girl that I had this strange green Core’dinations cardstock and the rusty red Bazzill cardstock which was an online mispurchase someday. I cut Merry bear with Spellbinders Labels 2. The layout is simple I just wanted the image as the main thing on my card. I added a Martha Stewart border (you can’t see much from it anymore…) and some QuicKutz swirls. In the end I added a big Prima Flower as decoration.

Coloriert habe ich den süßen Merry bear mit Aquarellstiften von Faber-Castell. Den beigen Rahmen habe ich mit einem Tombow gemacht und danach ebenfalls aquarelliert. Diesen Fusselbären werdet ihr mit Sicherheit noch öfter von mir zu sehen bekommen *grins*.
***
I colored cute Merry bear with watercolor pencils from Faber-Castell. The beige shadow is made with a Tombow pen and blended with water. I think you will see this fuzzy bear more often from me now *grin*. 

2 Kommentare:

  1. oh mein gott is der süss - ich will den auch :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    Herjemine der ist umwerfend der Kleine und du hast ihn sehr schön coloriert und in Szene gesetzt.
    LG Karla

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.