Mittwoch, 15. Dezember 2010

LOTV Igloo for Two

Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Ich mag die Motive von Lili of the Valley (LOTV) total gerne und habe selbst auch so einige, nur komme ich aufgrund meiner DT Arbeit so selten dazu, auch mal andere Motive zu nutzen. Dieses Mal habe ich mir die Zeit einfach genommen!
***
Today I want to show you another Christmas card I made during the last days. I really like the Lili of the Valley (LOTV) images and I already have a lot of them but due to my DT work I don't find the time to use other stamps often. But this time I took the time to do so!

Igloo for Two ist mein absolutes Lieblingsmotiv! Schaut euch mal die süßen flauschigen Bubbelpinguine an! Und wie süß luschert der eine da aus dem Iglu? Den musste ich mir einfach kaufen! Da das Motiv relativ groß ist, habe ich gar nicht mehr viel auf die Karte gesetzt. Der rote Cardstock ist von Bazzill, der helle (elfenbein) von Stampin' Up!. Das Designpapier ist aus der Cosmo Cricket Mitten Weather Serie, das fand ich optimal für die Pingus. Der süße Spruch ist aus dem AmyR Merry & Bright Set, gestempelt mit rotem Chalkkissen auf ein Tag von QuicKutz, an welches ich ein Band geknotet habe. Meinen neuen Martha Stewart Snowflake Trim Stanzer wollte ich dann auch gerne einweihen. Leider habe ich in Deutschland keinen Shop gefunden, der diesen und das Holly Leaves PATC Set lieferbar hatte, also habe ich die Stanzer einfach bei The Glitter Pot bestellt. Ich konnte kaum glauben, dass sie innerhalb von zwei Tagen bei mir eintrafen! Die Schneeflocke oben ist ebenfalls von Martha Stewart und die Halbperlen sind von Kaisercraft.
***
Igloo for Two is my very fave image! Look at these cute fluffy bubbly penguins! And how cute is the one peeking out of the igloo? I just had to buy this one! As the image is big I didn't add much to the card. The red cardstock is Bazzill and the light one Stampin' Up!. The pattern paper is from the Cosmo Cricket Mitten Weather line. I think it was pefect for the cute penguins. The cute sentiment is from the AmyR Merry & Bright set stamped with a red chalk ink pad onto a QuicKutz tag where I later added some thread. And I wanted to use my new Martha Stewart Snowflake Trim punch for this card. Unfortunately I didn't find a store here in Germany that had this and the Holly Leaves PATC Set in stock so I ordered them over at The Glitter Pot. I was really surprised when the postman gave me my new punches two days later! The single snowflake is Martha Stewart as well and the beads are Kaisercraft.

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das! Ich habe ja viele LOTV-Motive, aber dieses hier war mir jetzt gar nicht so im Sinn. Allein der Name des Motivs ist ja schon zu süß. Der Schneeflockenstanzer ist auch oberklasse! Eine rundum gelungene Karte.

LG
Andrea

Sandra hat gesagt…

Total cuteness!
Love it!
Sandra

Niki Estes hat gesagt…

So adorable, Jay Jay!

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Karte und so ein süßes Motiv! und mir geht es auch so...an dieses Motiv kann ich mich ja gar nicht wirklich erinnern....hm...sowas! Deine Karte ist auf jeden Fall wieder zauberhaft!
Liebe Grüße
Martina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wie schön, daß du dir die Zeit genommen hast, denn erstens ist es eine wunderschöne Karte geworden und zweitens ist das eines meiner Lieblingsmotive überhaupt.

Knuffels, Nadine

Kim. hat gesagt…

Oh my this is just the cutest, love the image and the colours and snowflakes look delightful.
Kim xXx

Litta hat gesagt…

hach, das Motiv ist ja zuckersüß. Die Pinguine sehen wirklich so richtig bubbelig aus :-)) - die Karte ist super geworden.

LG von Litta