Dienstag, 28. Juni 2011

Simon's Monday Delight #44 Winner NEU


Heute habe ich eine neue Gewinnerin meines 44. "Monday Delight" Blogcandys gezogen, welches von Simon Says Stamp gesponsort wurde, da sich die erste Gewinnerin leider nicht gemeldet hat. Die neue Gewinnerin des Gillian Roberts "Kittie's bow" Stempel von Stampavie ist:
***
Today I've drawn the a new winner for my 44th  "Monday Delight" blog candy sponsored by Simon Says Stamp, because the first winner didn't come back to me. The new winner of the Gillian Roberts "Kittie's bow" stamp by Stampavie is:
Sajung! Deine Adresse habe ich ja =)
***
Sajung! I already have your address =)

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch sabine ich freue mich für dich!!!
    Lieben Gruß von nebenan Drea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich total:-))
    Prima, dass Du meine Adresse hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.