Dienstag, 28. Juni 2011

Simon's Monday Delight #44 Winner NEU


Heute habe ich eine neue Gewinnerin meines 44. "Monday Delight" Blogcandys gezogen, welches von Simon Says Stamp gesponsort wurde, da sich die erste Gewinnerin leider nicht gemeldet hat. Die neue Gewinnerin des Gillian Roberts "Kittie's bow" Stempel von Stampavie ist:
***
Today I've drawn the a new winner for my 44th  "Monday Delight" blog candy sponsored by Simon Says Stamp, because the first winner didn't come back to me. The new winner of the Gillian Roberts "Kittie's bow" stamp by Stampavie is:
Sajung! Deine Adresse habe ich ja =)
***
Sajung! I already have your address =)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Glückwunsch sabine ich freue mich für dich!!!
Lieben Gruß von nebenan Drea

Sajung hat gesagt…

Danke, ich freue mich total:-))
Prima, dass Du meine Adresse hast.

LG Sabine