Sonntag, 23. September 2012

Der Herbst ist da!

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Wenn sich die Blätter bunt färben, es kalt wird, die Sonne scheint und man in kuscheligen Klamotten spazieren geht *schwärm*. All die tolle Deko - Kürbisse und Pilze und Blätter *schön*. Und nun ist er wieder da!

Da musste ich ja gleich mal meinen neuen Daisy in the Park Stempel einweihen und eine kleine Herbstszene stempeln. Niedlich, wie sie da so mit ihrem Heißgetränk sitzt oder? Der Baum mit den Kürbissen und dem Zaun im Hintergrund ist von Darcies. Der Autumn Wishes Spruch ist von Magnolia und mit ovalen SU Stanzern ausgetanzt. Das gestreifte Papier ist aus meinem neuen Harvest Lane Pad von Simple Stories. Den Ahornblattstanzer hatte ich mir auch vor kurzem erst gegönnt (stellt euch mal vor, ich hatte so einen noch nicht!) und das Kürbisbrad ist von embellishments.de

Und da ich noch einen Papierstreifen über hatte, habe ich noch schnell ein bisschen Deko auf die Rückseite der Karte gebracht.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh ist das eine süße Herbst Karte, so laß ich mir den Herbst auch gefallen.*hihi*
Wie immer traumhaft coloriert und eine wunderschöne Zusammenstellung der verschiedenen Stempel.
Einen schönen Sonntagabend noch und ganz liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Der Herbst ist wirklcih eine wunderschöne Jahreszeit, vor allem auch in der Arbeit mit Kindern, da man dann besonders viele tolle Sachen in der Natur entdecken kann =)
Du hast den Herbst in deinem Kärtchen super eingefangen, sehr schön!

LG
Michaela

Juny84 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
toll ist deine Karte geworden, ich mag den Herbst/Halloween auch total gerne.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
Jenny

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden.
Ich mag ja den Sommer lieber, aber mit dieser Karte kannst du mich vielleicht umstimmen ;)
LG Ilse (thera)

Loz ♥ hat gesagt…

very cute! love the Autumn colours :)

Elfi hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstszene hast du da gezaubert. Wunderschön.
Liebe Grüße
Elfi