Mittwoch, 26. September 2012

Boo's Fun - Boo with Pumpkin

Und schon wieder Halloween! Bei All That Scraps dreht sich heute noch einmal alles um die süßen Sweet November Boo's Fun Motive.

Da habe ich die Gelegenheit genutzt, um mein neues weißes Aquarellpapier einzuweihen und zwar mit einem Digistamp! Boo ist gedruckt und der Spruch aus dem C.C. Designs Halloween Sentiments Set ist gestempelt. Erst fand ich die Struktur des Papiers ja total doof, aber coloriert sieht das schon ganz anders aus und ich mag sie total gern leiden! Den knuffigen Boo with Pumpkin habe ich natürlich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Den Spruch habe ich mit ovalen SU Stanzern ausgestanzt. Außerdem habe ich noch zwei Mini-Wackelaugen aufgeklebt.

Für weitere Boo-Ideen besucht einfach den ATS Blog!


Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Motiv, wirklich total knuffig das Kerlchen mit Kürbis, sehr schön deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein süßes Motiv. Richtig zum Verlieben. Das arme Gespenst kann den Kürbis ja kaum tragen. Toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Das Hintergrundpapier gefällt mir und die Wackelaugen sind klasse :) Das Motiv ist auch richtig niedlich.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,
    ach ist der süß !!
    Ich liebe ja Halloween und die Motiv sind zuckersüß.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.