Sonntag, 30. September 2012

SU Weihnachtsrornamente

Gestern war ich bei einem Stampin' Up! Workshop mit meinen Mädels und wir haben die schönen Weihnachtsornamente gemacht, die im Hersbt Minikatalog zu sehen sind.

Sind die nicht alle total schön? Leider war Sanne schon weg, als ich dieses Foto gemacht habe, d.h. es müsste eigentlich noch eines der kleinen Vanille/Chili farbenen Ornamente dort zu sehen sein. Nachtrag: Sanne hat ihr Ornament netterweise fotografiert, so dass ich es euch unten auch noch zeigen kann *freu*.

Die Bilder sind leider nicht die Besten, aber ich glaube man kann trotzdem ganz gut erkennen was ich euch zeigen möchte. Die Ornamente sind alle total unterschiedlich geworden...

 ... und beim Basteln kamen uns noch viele weitere Ideen. Ich hatte keine Lust ein großes Ornament zu machen, ich wollte erstmal schauen wie das überhaupt geht, und hatte eine Karte gemacht. Als ich dann aber Constanzes kleines Ornament sah, wollte ich unbedingt so eins machen :)

Gesagt, getan!

Gestempelt auf Vanille Cardstock mit Chili und Olivgrün. Die neuen Ornament Keepsakes Stempelsets sowie die passenden Holiday Ornament Framelits hatte ich mir aus dem Minikatalog bestellt. Den vanillefarbenen Tüll hatte ich noch von unserer Hochzeit, das Band ist der SU Leinenfaden, die Kreise sind mit dem Peppiges Potpourri Set sowie dem passenden kleinen Wellenkreisstanzer gemacht und die Schneeflocken sind ebenfalls aus dem aktuellen SU Minikatalog.

Das kleine Ornament ging wirklich ganz fix und ist eine schöne Geschenk-/Dekoidee. Davon mache ich bestimmt noch mehr! Danke an Conibaer und die anderen Mädels für einen wunderschönen Tag gestern!

Kommentare:

  1. Hallo liebe JayJay,

    das sind ja wunderschöne Sterne, einfach traumhaft schön :-) einer schöner als der andre. das muss ich unbedingt auch bald probieren, hab das Stempelset schon zu Hause.

    Schönen Sonntag.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja absolut wundervolle Werke, für die du sehr schöne Papiere verwendet hast.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Stern :=),
    ich finde unsere Ornamentsammlung auch richtig super! Danke für die Fotos!
    Der Tag ist gestern nur so verflogen.
    Ich war 2.00 Uhr zuhause und bin jetzt offensichtlich in einem Alter, wo ich lt. Aussage eines( etwas angetrunkenen) Hannoveraner Fussballfans als
    "vertrauenswürdige Person" für eine wahrheitsgemäße Wegbeschreibung gelte :=).
    Meine Heimfahrt war also ganz unterhaltsam:=).

    Euch noch einen schönen Sonntag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die ornamente sind traumhaft schön geworden! es gibt ja so viele unterschiedliche varianten....

    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus!!

    Einen schönen Sonntag noch für Euch.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Ornamente habt ihr gewerkelt. Ich war gestern auch auf einem SU-Workshop.
    Da sind die Ornamentstempel mitsamt den Framelits auch auch meiner Einkaufsliste gelandet*g*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.