Mittwoch, 5. September 2012

Stempelgarten Challenge #05 - Tiere des Waldes

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.


Heute ist wieder der 5. des Monats, also Zeit für die Stempelgarten Challenge #05. Das neue Thema lautet "Tiere des Waldes".
***
Today is the 5th of the month this means time for the Stempelgarten Challenge #05! The new theme is "Tiere des Waldes".

Und das ist der Gewinn für unsere 5. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung gestellt hat. Die Challenge läuft bis zum 30.09.2012.
***
And this is the prize for our 5th challenge kindly offered by the Stempelgarten shop. You can join in the fun until September 30th, 2012.

Endlich konnte ich mal meinen supersüßen Rehstempel verwenden! Ständig kaufe ich mir Stempel und dann habe ich doch keine Zeit sie zu nutzen... Da kam mir diese Challenge gerade recht! Ich habe noch einen Darcie's Baum dahintergestempelt, jetzt sieht es so aus, als würde das Reh unter einem Strauch Schutz suchen und sich ausruhen. Die Eule ist aus einem Clear Stamp Set und passte einfach wunderbar dazu. Der Spruch ist auch aus diesem Set. Der verwendete Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von BoBunny.
***
Finally I was able to use my super cute fawn stamp! I'm buying new stamps often but then don't find the time to use them... So I was happy about this challenge theme! I combined the fawn with a tree stamp from Darcie's. Now it looks like fawn is resting in front of a bush. The owl is from a clear stamp set and was matching perfectly. The sentiment is from the set as well. The cardstock is Bazzill and the pattern paper BoBunny.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust an der Stempelgarten Challenge teilzunehmen!
***
I hope that you' ll join in the Stempelgarten challenge.



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön und passt hervorragend zum Thema. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,
    Da haben wir ja glatt das selbe Motiv für die Challenge gewählt. Die Idee mit dem Busch ist super und schaut fantastisch aus. Die Eule sieht auch so lustig aus. Einfach eine tolle Karte.
    Es war schön bei euch Gast Designer zu sein.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ist deine Karte schön und das Motiv ist ja putzig. Toll coloriert.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du das bei dir die Sicherheitsabfrage eingeschaltet ist?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    ja, das weiß ich. Ich habe sie wieder eingeschaltet, weil ich dermaßen viele Spam Kommentare hatte und nur noch am Mails bzw. Kommentare löschen war, dass ich es einfach nicht mehr feierlich fand :(

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule, wie geil ist die denn?
    Super genial.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.