Mittwoch, 12. September 2012

Mekka Tauschobjekte

Endspurt! Okay, eigentlich sollte ich jetzt an meinem SEME Projekt für Samstag sitzen, aber ich möchte euch noch schnell meine Mekka-Tauschis zeigen! Nur noch 3x schlafen *hihi*. Ergänzend zu meinem Post hier kommt noch dieses Bild:

Einmal sieht man hier wie klein die Motive schrumpfen! Außerdem sieht man, dass ich verschiedene matte Schrumpffolien erwischt habe. Bei der Folie vom letzten Jahr schrumpften die Motive ganz hell und bei der neuen Folie wirken die Farben wirklich sehr dunkel. Scheint Glückssache zu sein ;) Ja und hier habe ich auch einmal Pappwischer/Papierwischer fotografiert, weil ich gefragt wurde, was das denn sei. Mit diesen Pappwischern vermale/verwische ich die Farbe auf der Schrumpffolie.

12 Schildi-Schlüsselanhänger habe ich insgesamt gemacht. Ich hatte euch hier ja schon meine ersten Schrumpfis gezeigt, aber die braun gestempelten Schildis habe ich dann doch lieber anderweitig verwendet. Man sieht aber auch auf diesen Bildern sehr gut, dass die Folien unterschiedlich waren, denn die 3. Schildi von links auf dem oberen Bild ist die einzige Schildkröte vom ersten Schwung, die noch ein Schlüsselanhänger ist ;)

Die anderen Kröten habe ich lieber zu Kettenanhängern verarbeitet, da ich auf die braun gestempelten Motive ja keinen 3D Lack aufmalen kann.

 Und die kleineren Schildkröten habe ich auch zu Ketten verarbeitet!

Und hier noch die älteren Motive, die ich schon länger hier liegen hatte und jetzt erst verarbeitet habe. Die Motive waren alle auf weiße Schurmpffolie aufgestempelt und die Schildis und der Bär sogar schon fertig coloriert.

Diese zwei Kröten sind auch noch entstanden. Eine habe ich zu einem Pin umgewandelt und die andere ist ein Taschenanhänger. Die Beiden behalte ich selbst! Ich habe mir natürlich auch einen Schlüsselanhänger und eine Kette gekrallt, sind ja Schildkröten ♥. Und es sind ja noch 25 Tauschis übrig ;)

Und damit nicht genug. Ich habe noch 30 Wäscheklammern in rosa und grün dekoriert. Die Idee hatte ich von hier. Die Farben sind hier auf dem Foto leider verfälscht, auf dem Bild unten kommt es schon eher hin!

 Hier noch ein paar andere Klammern.

Und hier einige Klammern im Detail. Die Blümchenschrumpfis habe ich vor Jahren mal gemacht (mit dem Retro-Blumenstanzer ausgestanzt, mit Brilliance Kissen eingefärbt und dann geschrumpft), jetzt kamen sie endlich mal zum Einsatz!

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich nicht am Abend vor dem Stempel-Mekka in Stress gerate, weil meine Tauschis noch nicht fertig sind *freu*. Das ist mal ein echt gutes Gefühl!

Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Hi Jay Jay,

die Schildies sind ja zu süß....die kleineren sind mein Favourit! Wäre zu cool, wenn ich eine davon ertauschen könnte....aber die anderen sind auch Klasse und die Idee mit den Klammern ist total schön.
Bei meinen Schrumpfies trocknet gerade das Diamond Glaze....vielleicht kann ich morgen früh noch einen kleinen Sneak machen, bevor ich los muß....ansonsten sehen wir uns am Samstag.

Ciao Scarlett

mgoll88 hat gesagt…

Mensch warst du fleißig und deine Schildis sind ein Traum die sidn sooo knuffig...total genial =)

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Die Schildis sind soo süß, aber auch deine Wäscheklammern! Viel Spaß beim Mekka! ich denke sicher den ganzen Tag an euch alle...schnüff!!
Liebe Grüße
Martina

Sonny hat gesagt…

Viel Spass beim Stempel-Mekka!
Deine Schlüsselanhänger hast du schneller getauscht als Dir lieb ist ;)
Die sind goldig...
Gruss Sonny