Samstag, 22. September 2012

SEME Süßigkeitenverpackung

Beim Stempeleinmaleins hat die liebe Kathrin heute eine Vorlage für eine Süßigkeitenverpackung für uns. Die passt natürlich sehr gut zu Halloween, aber auch so, wenn man mal eine Kleinigkeit verschenken möchte (z.B. auch einen Noitzblock oder sowas).
***
The lovely Kathrin has a template for a candy holder over at Stempeleinmaleins for us today. It's perfect for Halloween but even for every other occasion (if you want to give away a notepad or so).

Ich habe mich für die Halloweenvariante mit weißem TicTac-Inhalt entschieden! Die Vorlage habe ich auf schwarzen American Crafts Cardstock aufgemalt, ausgeschnitten und das Motiv einfach im Spellbinders Oval aufgesetzt. Der Glitzermond ist ein Schaumstoffaufkleber, die süße CottageCutz Fledermaus musste unbedingt mit rauf (die guckt genau so süß wie Berta!) und das Boo! habe ich mit dem SU Tiny Tags Set und dem passenden Stanzer gemacht. Die neuen EK Fledermäuse sind auf der linken Seite auch noch zum Einsatz gekommen.
***
I made a Halloween candy holder using white tic tacs! I tranferred the template to black American Crafts cardstock, cut it and adhered the image in oval Spellbinders. The glitter moon is a sticker and I just had to use my new CottageCutzs bat. The Boo! is from the SU Tiny Tags set and cut with the matching punch. I also used my new EK bats, they are on the left.

Die Tilda with Pumpkin hatte ich schon fertig coloriert hier liegen, sie ist aus 2008! Ich habe noch ein paar Schatten hinzugefügt, aber da sie auf Karteikarte gestempelt ist, sieht sie anders aus, als ihr es gewohnt seid. Trotzdem war mir das Motiv zu schade, um es einfach wegzutun. Nun kann Halloween ja kommen!
***
I already colored Tilda with Pumpkin  in 2008! I still added some shadows but this image isn't stamped on watercolor paper so it doesn't look like my normal images do. Nevertheless it would have been too bad to put it away. Now Halloween can come!

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Süßigkeitenverpackung sieht klasse aus, wirklich total passend zu Halloween bei der schönen gestaltung!

LG
Michaela