Samstag, 11. Mai 2013

SEME Kantenhocker

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Bärbel Born zu Gast und sie hatte die Idee Kantenhocker zu stempeln. Das musste ich natürlich auch gleich mal testen.

Ich habe mir die Swiss Pixie Cute Birgitta geschnappt und losgwerkelt. Das war nun wirklich nicht schwer!

Ich habe die Aquarellpapierlagen mit Savanne Cardstock überklebt, so kann man noch einen kleinen Gruß mitsenden. Evtl. verschönere ich das Ganze noch mit etwas farblich passendem Designpapier. Das ist auf jeden Fall eine wirklich süße Geschenkidee!

Kommentare:

Bärbel Born hat gesagt…

Superdupersüß sind die geworden. Viele liebe Grüße, und Danke für die freundliche Aufnahme der Anleitung, Bärbel

Nela hat gesagt…

Oh, was für ein superschöner Kantenhocker! Finde ich toll!
LG Nela

Irene hat gesagt…

Deine Kartenhockerin hast du wunderschön colloriert
einfach klasse

LG Irene

Conibaer hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee und dein Ergebnis auch toll!
Super, dich wieder werkeln zu sehen! Da freue ich mich schon auf mehr und noch ein bißchen mehr darauf, dich wiederzusehen! :o)

Anonym hat gesagt…

Ach was süß!
Sieht auch als Kantenhocker toll aus ,die liebe Birgitta.
Hast wieder so schön ordentlich coloriert *schwärm

LG Marion