Samstag, 25. Mai 2013

SEME Challenge #41 - Glitzersteine

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #41 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de. Die Option lautet: Glitzersteine! Die Challenge läuft bis zum 28. Juni 2013!

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Hihi, ich habe mich einfach mal genau an meinen Sketch gehalten, sogar an die Farben. Praktisch, wenn's mal schnell gehen muss! Die niedliche Swiss Pixies Fairy Abigail passte von der Größe her hervorragend zum Sketch. Ich hätte natürlich am liebsten eine Sternenbordüre aufgeklebt, aber die passte so gar nicht zum Motiv, also habe ich die C.C. Cutters Daisy Chain Stanze genommen und diese mit Glitzersteinen dekoriert. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.


Kommentare:

  1. Hallo,

    tolles Motiv und eine wunderschön herzige Karte :-)

    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    total süß deine Karte !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay jay ,
    das ist eine wunderschöne Karte,
    glg anne2411

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.