Sonntag, 5. Mai 2013

Stempelgarten Challenge #13 - Geburtstag

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #13. Das neue Thema lautet anlässlich unseres 1-jährigen Bestehens "Geburtstag".

Und das ist der Preis für unsere 13. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung stellt. Die Challenge läuft bis zum 31.05.2013.

Ich habe mir die süßen Cheesecake Party (1665K) Penny Black Mäuse und den passenden Spruch (1666E) für meine Karte geschnappt und die obige Karte gemacht. Die Mäuse sind echt sooo niedlich! Motiv und Spruch habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und noch ein Band, Brads, Blümchen, Glitzersteine und Fotoecken als Verzierungen genommen.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, um an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Hi Jay, du hast eines meiner absoluten Lieblingsmotive von Penny Black verarbeitet. Total schön coloriert.. wie putzig sind die weißen Punkte auf dem Muffin denn?!?!
    Bussi Alma

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...schon wieder 1 Jahr her... echt enorm wie schnell die Zeit vergeht!
    Deine Geburtstagskarte sieht großartig aus, einfach wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeeeeey Jay Jay,

    This card is too cute!! Your coloring is beautiful!! Love this card and ofcourse this pb image:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die drei Mäuschen härzig und du hast die ganze Karte so schön gewerkelt einfach mega giga toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz zucker-süße Karte geworden! Ganz klasse!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.