Samstag, 18. Mai 2013

Es wird ruhiger...

... hier bei mir. Das habt ihr ja schon mitbekommen ;) Zurzeit komme ich neben Arbeit und Hausbau nur noch selten dazu mich mit anderen Dingen abzulenken. Ich vermisse meine Stempel, aber ich habe zurzeit einfach den Kopf nicht frei um kreativ zu sein. Ich hoffe, dass ich am langen Wochenende jetzt mal wieder etwas Zeit und Ruhe finde, aber es wird hier bis zum Einzug bestimmt nicht mehr so regelmäßig etwas zu sehen geben. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr mir bis dahin alle treu bleiben werdet.

Die Hausübergabe ist für Mitte Juli geplant, unser Umzug Ende Juli. Nächste Woche kommt der Estrich. Zurzeit sieht unser Haus so aus:

Es wird :)

DT-technisch werde ich bei Tilda's Town erst einmal pausieren. Bei ATS und SEME bin ich zurzeit leider auch nur sporadisch dabei. Aber das wird sich spätestens im Herbst alles wieder normalisieren. Ich freue mich schon jetzt total darauf unser neues Arbeitszimmer einzurichten. Auf dem letzten Bild das Fenster ganz vorne (Bildmitte) ist übrigens das neue Schätzchen *hibbel*.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bis Montag! Ja, das ist schonmal ein Hinweis, dass es hier am Montag wieder etwas zu sehen gibt!

Kommentare:

  1. Ich finde euer Haus toll! Ich mag Klinkerbau...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schon so super aus! Und ich bin schon gespannt, wie ihr es dann einrichten werdet! Der Part wäre für mich der Schönste!
    Und ich freue mich natürlich auch darauf, wenn ihr euer neues Zuhause genießen könnt und hier wieder jede Menge Kreatives zu sehen sein wird!
    Schöne Pfingsten an euch!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.