Samstag, 3. Oktober 2015

SEME - Geburtstagskuchen Bastelset

Beim Stempeleinmaleins hat die liebe Sonja heute die Vorlage für ein Geburtstagskuchen Bastelset (Tassenküchleinkarte) für uns. Es gibt wieder eine PDF-Datei sowie eine Cameo Schneidedatei zur Auswahl. Ich habe meiner Cameo die Schneidearbeiten überlassen ;)

Den Kartenrohling habe ich aus Kraft Cardstock geschnitten, das Designpapier ist von Stampin' Up! Die süße Maus, die Nahtstanze (unter dem Schleifenband) sowie die Alles Liebe Stanze sind von JM Creation. Schleifenband, Charm und Donut Charms von embellishments.de. Die Donuts und das rosa/weiße Schimmer-Twine sind Previews auf kommende Neuigkeiten. Da kommen tolle neue Dinge, ihr könnt euch schon mal freuen! Der Kreis mit der Naht ist von Die-Namics und die anderen beide Kreise sind Spellbinders Stanzen. Coloriert habe ich die Maus mit Aquarellstiften.

Wenn man die Karte öffnet (eigentlich im Querformat) kommen noch liebe Glückwünsche.

Die Stanze ist ebenfalls von JM Creation.

Innen durften die Wunderkerzen natürlich nicht fehlen. Die andere Seite werde ich für Geburtstagswünsche nehmen und per Hand beschriften. Ich hoffe der Kuchen schmeckt, ich habe keine Mikrowelle und kann ihn leider nicht testen ;)





1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Deine Variante der Verpackung gefällt mir extrem gut. Die ist sooo süß gearbeitet.

LG Silvia