Samstag, 3. Oktober 2015

SEME - Geburtstagskuchen Bastelset

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation und embellishments.de.

Beim Stempeleinmaleins hat die liebe Sonja heute die Vorlage für ein Geburtstagskuchen Bastelset (Tassenküchleinkarte) für uns. Es gibt wieder eine PDF-Datei sowie eine Cameo Schneidedatei zur Auswahl. Ich habe meiner Cameo die Schneidearbeiten überlassen ;)

Den Kartenrohling habe ich aus Kraft Cardstock geschnitten, das Designpapier ist von Stampin' Up! Die süße Maus, die Nahtstanze (unter dem Schleifenband) sowie die Alles Liebe Stanze sind von JM Creation. Schleifenband, Charm und Donut Charms von embellishments.de. Die Donuts und das rosa/weiße Schimmer-Twine sind Previews auf kommende Neuigkeiten. Da kommen tolle neue Dinge, ihr könnt euch schon mal freuen! Der Kreis mit der Naht ist von Die-Namics und die anderen beide Kreise sind Spellbinders Stanzen. Coloriert habe ich die Maus mit Aquarellstiften.

Wenn man die Karte öffnet (eigentlich im Querformat) kommen noch liebe Glückwünsche.

Die Stanze ist ebenfalls von JM Creation.

Innen durften die Wunderkerzen natürlich nicht fehlen. Die andere Seite werde ich für Geburtstagswünsche nehmen und per Hand beschriften. Ich hoffe der Kuchen schmeckt, ich habe keine Mikrowelle und kann ihn leider nicht testen ;)





1 Kommentar:

  1. Deine Variante der Verpackung gefällt mir extrem gut. Die ist sooo süß gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.