Freitag, 10. Juni 2016

MD Kreadivas Challenge #23 - Stempel

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 23. Challenge mit dem Thema "Stempel". Bis zum 09.07.16 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf der Facebookseite vorbei, dort werden euch regelmäßig Inspirationen mit den Produkten von Marianne Design gezeigt.

Wo doch momentan überall der Mohn so toll blüht, wollte ich unbedingt noch einmal den schönen Mohnstempel von MD verwenden. In den Hintergrund habe ich einen der Brush Stempel in gelb/orange und rot gestempelt und anschließend mit einem feuchten Tuch die Farbe leicht verwischt. Dann habe ich mit Glimmer Mist Pearl und Dylusions White Linen ein paar Kleckse auf den Hintergrund gemacht und anschließend den Mohn aufgestempelt und mit der Farbe des roten Distress Kissen coloriert. Die Schmetterlinge, der Spruch und die Enamel Dots passten noch gut mit auf die Karte.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an der Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.


Dies war mein letzter DT Beitrag für den Marianne Design Challenge Blog. Ich habe mich entschieden das Team zu verlassen, da ich zurzeit nicht mehr so viel bastel, aber ich habe eine würdige Nachfolgerin :) Vielen Dank für die tolle Zeit!





1 Kommentar:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich liebe Mohn.
Super schöne Karte.

Liebe Grüße
Kersten