Montag, 27. Juni 2016

Oink Oink Oink

Manno, ist das Wochenende schon wieder vorbei? Schade! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Heute zeige ich euch meine erste Karte mit einem Aquarellhintergrund, die letzte Woche entstanden ist. Ich habe den Hintergrund mit Distess Fired Brick und Spun Sugar gemacht. Das Schweinchen und die Spruch-/Wortstempel sind aus dem superknuffigen Hog Heaven Set von MFT. Coloriert habe ich das Schweinchen mit Aquarellstiften und auf den Flügel habe ich noch Glitter aufgetragen.

Heute im Laufe des Tages werden meine 12 neuen Mini Distress Stempelkissen eintreffen. Mir machen die Aquarellhintergründe sehr viel Spaß und da brauchte ich doch glatt noch ein paar mehr Farben zur Auswahl *hihi*.

Kommentare:

  1. Süß, süß, süß! Hoffentlich hast du auch Zeit, die Stempelkissen gleich auszuprobieren!!! Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach,
    ich schmeiß mich weg. Wie süß ist das denn bitte???
    Liebe Grüße von Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Total süß :-) Und der Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.