Dienstag, 14. Juni 2016

Schneemänner im Sommer?

Ja! Na klar! Während eines Stempeltreffens mit meinen Mädels Ende April hatte ich diese süßen Kerlchen von Purple Onion Designs coloriert. Seitdem lagen sie auf meinem Schreibtisch und wollten auf eine Karte. Da ich festgestellt habe, dass ich erst 5 von 30 Weihnachtskarten für 2016 fertig habe, kann ich damit auch jetzt schon anfangen!

Die Schneemänner sind aber auch zu süß oder? Aber sie sind ganz schön groß! Deshalb habe ich sie einfach ausgestanzt, mit der gleichen Stanze eine Nummer größer gemattet und auf Cardstock geklebt. Als Deko habe ich zwei Martha Stewart Schneeflocken und Glitzersteine verwendet. Der Spruchstempel ist von SU.

Natürlich schimmern die Schneemänner auch ganz doll, ich habe sie nach dem Aquarellieren noch mit dem Spectrum Noir Glitter Clear Brush bemalt.

Kommentare:

  1. Hallo, die sind einfach super schön :-) u schneemänner im Sommer geht auf jeden Fall. ganz herzig. Viele Grüße, renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie, sie sind einfach hammer schön... Auch so schön farbenfroh... trotz des Schnees (den ich gerade noch nicht brauche ;-)) Bussi von Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.