Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine kleine Abkühlung...

... verschafft sich diese süße Kröte aus dem Under The Sea Clear Stamp Set von C.C. Designs. Ich gebe es zu, ich habe das Set natürlich nur wegen der Schildkröte gekauft, aber auch das Seepferdchen, der Fisch und natürlich die Meerjungfrau sind sehr niedlich. Die Schildi ist und bleibt aber mein Favorit. Es geht halt nichts über Kröten!

In den letzten Tagen habe ich mich mit Aquarellhintergründen beschäftigt. Erst wollte ich wieder groß shoppen gehen und mir neue Pinsel und vor allem Aquarellfarben in Tuben kaufen. Nachdem ich aber zwei Nächte darüber geschlafen hatte, habe ich mir einfach noch ein paar weitere Anleitungsvideos angesehen und zwar explizit welche bei denen mit Distress Stempelkissen gearbeitet wurde und siehe da, ich brauche keine Aquarellfarbe, ich brauche mehr Distress Mini Stempelkissen *haha*.

Hier habe ich mit Peacock Feathers gearbeitet. Ich liebe ja türkis und glücklicherweise habe ich auch den passenden SU Cardstock in Bermudablau da gehabt, so dass ich dieses ATC machen konnte. Ich habe es mir ganz einfach gemacht und dazu die ATC Stanze von Marianne Design verwendet. Die Schildkröte habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert und den Spruch (ebenfalls aus dem Under The Sea Set) mit dem Distress Embossing Kissen gestempelt und mit weißem SU Embossingpulver embosst. Ganz zum Schluss habe ich noch die Pailletten aufgeklebt. Dabei musste ich feststellen, dass all meine Pailletten die gleiche Größe haben... muss ich wohl doch noch mehr shoppen?! :P

Kommentare:

  1. Die ist aber auch zu knuffig!!!! Werden wir die anderen auch noch sehen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist die knuffig! Der Hintergrund ist super geworden. Gut, dass du nochmal drüber geschlafen hast. man hat ja echt viel und manchmal muss man nur wissen wie man was benutzt. Ich sag nur: ... den Wald vor lauter Bäumen...!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    P.S. Pailletten, hm ich glaub da muss ich auch nochmal drüber nachdenken... ich hab auch nur eine Größe...

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.