Freitag, 20. Januar 2017

Winterspaß

Als ich letztens dies Pop Up Box Karte vorbereitet hatte, habe ich auch gleich den Kartenrohling für diese Karte geschnitten. Wenn die Cameo schon mal an ist :) Außerdem hatte ich auch den Schlitten gestanzt, um zu gucken, ob der evtl. auch mit auf die andere Karte passt. Nö, das sah doof aus, also habe ich ihn für diese Karte aufgehoben!

Heute Abend habe ich endlich die Zeit gefunden, um meine Winterspaßkarte zusammen zu setzen. Der süße Schneemann ist von Gerda Steiner Designs (Snowman Friends), ebenso der kleine Schneevogel. Die Zwei haben auf jeden Fall viel Spaß mit ihrem Schlitten (Joycrafts!). Der Spruchstempel ist von Marianne Design (EC0156) und die Stanzteile oben rechts sind von Magnolia.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Addicted to stamps Challenge #139 mit dem Thema Frosty Friends (Snowmen) teil.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super knuffig :-)))))
winterliche Grüße aus Österreich, Renate

Alma hat gesagt…

Oh Jayjay, ich liebe deine Karte mit dem süßen Gesellen. Mega schön. Danke für deine TEilnahme bei der Addicted to stamps challenge Alma