Freitag, 20. Januar 2017

Winterspaß

Als ich letztens dies Pop Up Box Karte vorbereitet hatte, habe ich auch gleich den Kartenrohling für diese Karte geschnitten. Wenn die Cameo schon mal an ist :) Außerdem hatte ich auch den Schlitten gestanzt, um zu gucken, ob der evtl. auch mit auf die andere Karte passt. Nö, das sah doof aus, also habe ich ihn für diese Karte aufgehoben!

Heute Abend habe ich endlich die Zeit gefunden, um meine Winterspaßkarte zusammen zu setzen. Der süße Schneemann ist von Gerda Steiner Designs (Snowman Friends), ebenso der kleine Schneevogel. Die Zwei haben auf jeden Fall viel Spaß mit ihrem Schlitten (Joycrafts!). Der Spruchstempel ist von Marianne Design (EC0156) und die Stanzteile oben rechts sind von Magnolia.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Addicted to stamps Challenge #139 mit dem Thema Frosty Friends (Snowmen) teil.

Kommentare:

  1. super knuffig :-)))))
    winterliche Grüße aus Österreich, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jayjay, ich liebe deine Karte mit dem süßen Gesellen. Mega schön. Danke für deine TEilnahme bei der Addicted to stamps challenge Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.