Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Samstag, 21. Januar 2017

SEME - Haftnotizbüchlein

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute wie man Haftnotizbüchlein für Mini Haftnotizblöcke (38 x 51 mm) macht. Ich habe solch eines vor einigen Jahren einmal geschenkt bekommen und finde es immer noch total super. Vor allem weil das Büchlein selbstschließend ist!

Die Haftnotizbüchlein sind schnell gemacht und praktisch noch dazu! Sie passen in jede Handtasche und auf jeden Schreibtisch. Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Geöffnet sieht es von außen so aus. Die schöne Notizen Stanze ist von JM Creation. Der Stempel mit den Buchstaben ist aus dem Confetti Set von Stampin' Up!

Von innen sieht das Büchlein so aus. Wer passende Stempel hat, kann es natürlich auch hier noch verzieren.

Und das ist das Verschlussprinzip.

Die Haftnotizblöcke hatte ich im 12er Pack günstig bei eBay bekommen. Die von Post It sind natürlich um einiges teurer. Schaut einfach mal wo ihr sie am besten beziehen könnt. Ich brauchte letztes Jahr ja ein paar mehr für's Adventskalenderwichteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.