Dienstag, 17. Oktober 2017

Eeeeek!

Ich wollte etwas verschicken und da dachte ich, dass ein paar Halloweengrüße gut dazu passen würden. Also musste noch ein Halloweenkärtchen her. Gut, dass ich die Zutaten ja noch auf dem Tisch liegen hatte und so...

... entstand heute Abend diese Karte. Sie ist nur 12 cm breit, aber doch eine richtige kleine Szene. Natürlich mal wieder auf dem Friedhof, wo denn sonst?! Von dem Baum brauchte ich gestern nur ein Stück Zaun, heute habe ich den Baum allein verwendet und ihm mit braunen Nuvo Drops ein paar Warzen, Augenbrauen und Fingernägel verpasst. Leider weiß ich nicht von wem die Gruselbaumstanze ist! 

Die Grabsteine sind von Sizzix, die "Graberde" ist von Craftin Desert Divas, das Eeeek! ist aus einem sehr alten C.C. Designs Set und die kleine Fledermaus ist von Purple Onion Designs. Die passte gestern nicht mehr mit auf die Mumienkarte, aber jetzt hat sie ja ihre ganz eigene Szene bekommen.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte ist einfach nur schaurig schön!
LG Marion

Phantasiana hat gesagt…

EEEK!
Tolle Halloween-Karte!!!!
Ich mag Deine Werke total gern! Nicht nur Halloween!
Liebe Grüße aus Ostfriesland
:-)
Christiana

BiBa hat gesagt…

Hallo Jay Jay, wow du bist ja im Halloween Fieber. Die Karte sieht toll aus... eine richtige Halloween Szene. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Birgit

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Auch total toll 👻
LG Tanja