Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbstgrüße mit Pilzen

Habe ich am langen Wochenende doch noch richtig losgelegt und zwei weitere Karten gemacht. Die heutige Karte habe ich zur "Alte Schätze" Aktion vom Stempelhaus Forum gemacht. Diesen Monat lautet das Thema dort "Herbst" und so habe ich meine Stempelchen nach einem Herbstmotiv durchforstet, welches ich schon lange habe und noch nie oder lange nicht mehr genutzt habe.

Das war gar nicht schwer, denn auf Penny Black hatte ich mich bereits festgelegt und siehe da, das niedliche "Hedgy Truffles" (4255J) Motiv lagerte wirklich schon lange ab und wurde noch nie abgestempelt. Das hat sich heute geändert! 

Neben dem Motiv habe ich noch ein sehr altes Designpapier von My Mind's Eye hervorgeholt. Erst war ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich dieses bunte Papier verwenden sollte, aber als das Motiv dann fertig coloriert war, fand ich es total passend. Also warum nicht?! Die Herbstgrüße sind von JM Creation, Pilze sammeln ist von Kartenkunst, die gestanzten Pilze sind von Magnolia und das rote Twine sowie das Pilz Charm von embellishments.de.

Kommentare:

  1. Hi Jay Jay, ach sind die zwei süss und so toll koloriert. Auch die kleinen Dekoelemente sind echt super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte,
    liebe JayJay !!!
    Die Igel sind total süß.
    Wünsche dir eine schöne, kurze Woche.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig! Du haust hier eine Sahneschnitte nach der anderen raus. Spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig! Du haust hier eine Sahneschnitte nach der anderen raus! Spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm bei dir gar nicht mehr hinterher ...
    Deine Karte ist wieder soooo schön - du hast eines meiner allerliebsten PB-Motive eingesetzt.

    Hach, ich bin verliebt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.