Samstag, 21. Oktober 2017

SEME - Sargbox

Ganz bald ist schon wieder Halloween und deshalb haben wir heute beim Stempeleinmaleins eine Sargbox-Vorlage für euch. Für alle Silhouette Nutzer gibt es auch wieder eine Schneidedatei!

Diese habe ich verwendet. So ging es natürlich ganz leicht die Box zu basteln. Bei der Deko musste ich erst ein wenig überlegen, am Ende empfand ich den kleinen Dracula von C.C. Designs aber als am besten passend und so ergab sich die Deko nach und nach. Die bubbelige Fledermaus ist von Penny Black, die Spinne oben rechts ist von ArtImpressions und das Happy Halloween von Inkadinkado. Der Zaun und der Schleim sind Stanzen von Martha Stewart.

Da mein Sargdeckel noch etwas lose saß, habe ich einfach braune Spitze außen um das Unterteil herum geklebt, nun sitzt der Deckel "fest" und ich kann den Sarg als Halloweendeko hinstellen ^°°^

Kommentare:

  1. Wie cool sieht das denn bitte aus?
    Ich bin ganz hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn 👍👍👍👻👻👻
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.