Dienstag, 31. Oktober 2017

8. SEME Geburtstag

Heute feiern wir beim Stempeleinmaleins unseren 8. Geburtstag. Echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist! Wir möchten dieses Ereignis natürlich wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Mitmach-Gewinnspiels. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die unsere Sponsoren uns netterweise zur Verfügung gestellt haben.

Und so könnt ihr mitmachen:

  1. Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung (Colorationsanleitungen zählen hierbei nicht!)
  2. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog oder in eurer Online-Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  3. Tragt euch danach unter dem Geburtstags Posting auf dem SEME Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die Linkliste UND die Kommentare ein
***

Ich habe mir die Minikärtchen noch einmal herausgesucht. Die sind perfekt, wenn man kleinere Motive groß in Szene setzen möchte oder auch wenn es mal schneller gehen muss. Als ich damals die Anleitung geschrieben habe, da gab es noch gar nicht so viel Auswahl an Stanzen wie heute. Nach einigem Überlegen habe ich einfach wieder zu den alten Spellbinders gegriffen, die passten doch damals schon wunderbar. 

Diese kleine Karte habe ich im Querformat gemacht und die Halloween Buddies von Whipper Snapper Designs verwendet. Einmal direkt auf das Designpapier abgestempelt, danach auf Aquarellpapier, coloriert, die bunten Teile ausgeschnitten und auf das Designpapier geklebt. So hat man trotz Ausschneiden noch alle kleinen Akzente des Motivs dabei. Twine und Geist-Charm sind von embellishments.de.

Natürlich funktioniert das mit den Minikärtchen ebenso im Hochformat. Je nach Motiv und Geschmack! Hier habe ich die Eule aus dem Penny Black scary halloween Clear Set und diek leine Mumie aus dem MFT Fab-BOO-lous Friends Set verwendet. Außerdem wollte ich endlich mal meine trick or treat Stanze von Impression Obsession einweihen. In den Hintergrund habe ich ganz viele Dots mit schwarzen Enamel Accents gesetzt. Twine und Fledermaus-Charm sind wieder von embellishments.de.

***

An unserem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 29. November 2017 um 20:00 Uhr. Am Freitag, den 01. Dezember 2017 werden wir alle Gewinner auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner werden mit random.org ermittelt.

Und nun wünsche ich euch allen ein
Happy Halloween

1 Kommentar:

  1. It's a pity you don't have a donate button! I'd without a doubt
    donate to this superb blog! I guess for now i'll settle for book-marking and adding
    your RSS feed to my Google account. I look forward to
    fresh updates and will talk about this site with my Facebook
    group. Chat soon!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.