Sonntag, 22. Oktober 2017

Eine kleine Kürbis-Schnecke

Endspurt! So langsam geht's hier bei mir an die letzten Halloween Basteleien. Leider! Jetzt bin ich gerade so schön im Thema *hihi*. Diese kleine süße LeLo Design Schnecke habe ich vor einigen Wochen coloriert...

... und sie sollte natürlich noch vor Halloween auf eine Karte. Eigentlich hatte ich eine rechteckige Karte geplant, da ich aber keine passende Matte für das Oval gefunden habe, wollte ich gerne das schwarze Doily (Doodlebug) als Matte verwenden. Da passte das Format aber nicht mehr und so wurde es dann eine quadratische Karte! Damit sie nicht ganz so düster ist, habe ich ein helleres Designpapier verwendet. Der kleine Happy Halloween Schriftzug ist von C. C. Designs und das Kürbis Charm sowie das Twine von embellishments.de. Meine schwarzen Enamel Accents kamen hier auch zum Einsatz. 

1 Kommentar:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Die Karte ist dir wie die anderen Halloween-Werke auch super gut gelungen 👻👻👻
LG Tanja