Mittwoch, 24. Juni 2009

ATS Challenge #53 Summertime fun

Nach dem SSS Blog Hop melde ich mich mit einer sommerlichen Karte für die aktuelle All That Scraps Challenge "Summertime fun" zurück.
***
After the SSS blog hop I'm back with a summer card for the current All That Scraps challenge "Summertime fun".


Sind Emma und Trevor nicht total süß, wie sie da zusammen am Strand spielen? Emma will auch mal hören wie die Muschel rauscht ;) Emma, Trevor, die Muscheln und der Spruch sind von C.C. Designs, der Strandhintergrund ist von Darcie's. Den grabe ich jedes Jahr im Sommer wieder aus, ich finde ihn einfach toll.
***
Aren't Emma and Trevor cute? I love how they are playing together at the beach. Emma wants to hear the ocean, too ;) Emma, Trevor, the shells and the sentiment are by C.C. Designs, the beach background is by Darcie's. I use it every summer again, just love it.


Den süßen Spruch habe ich mit einem der drei Spellbinders Ribbon Tags ausgestanzt. Mit den Spellbinders stanzt man nur den unteren Teil, das Innenteil schneide ich immer selbst aus. Hierzu nehme ich die Stanze als Schablone, male das ovale Innenteil nach und schneide den Spruch dann passend aus. Das klappt wirklich gut! Anstatt Ribbon habe ich hier Scrapper's Floss für die Befestigung genommen.
***
I cut the sentiment out with one of the Spellbinders Ribbon Tags. You only cut out the whole part, I use the shape as template to mark the oval inside and cut it out by myself. This works really well! Instead of ribbon I used Scrapper's Floss to add the tag.


Ein Urlaubsfoto gefällig? Diese Karte hat mir richtig viel Spaß gemacht, weil ich zurzeit ja auch Urlaub habe! Es hat glücklicherweise geklappt und daher genieße ich meine freie Zeit momentan sehr.
***
Do you like this pic? I really enjoyed making this card because I also have free from work now! I had so much luck and everything turned out good with my collagues so I was able to take my two weeks free. I love my sparetime :)

Gestern z.B. war ich mit meiner Mum bei IKEA shoppen und danach waren wir noch so ein bisschen bummeln. Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe mir sogar Klamotten gekauft. Ich finde sonst NIE etwas! Na ja, nach dem Urlaub werde ich wohl mal wieder mit WW starten *hüstel*.
***
Yesterday I went shopping with my Mum. We went to IKEA and after that we visited a shopping center. Believe it or not I really found some new clothes. I never find something that fits! Okay after my holidays I really have to start with WW again *cough*.

stamps: Polka Dot Emma, Trevor, Beach Scene & Beach Sentiments by C. C. Designs, Background by Darcie's
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders Ribbon Tag Trio, Prima Flowers, Brads, Scapper's Floss, Charm

9 Kommentare:

  1. wow, eine wahnsinnig schöne Karte... die Flowers sind besonders toll, das paßt klasse zusammen...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial.Soooo schön coloriert und diese durchsichtigen Blümchen sind ja wohl der Hit!!!!!!!! Da kommt richtig Sommer, Sonne, Strandstimmung auf!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte! Da kommt richtig das Sommergefühl auf (na, bei 33°C im Schatten kein Wunder)! Die Farben sind echt super!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    super, hat es doch noch mit deinem Urlaub geklappt, das freut mich.
    Die Karte ist klasse geworden, paßt jetzt auch momentan gut zum Wetter.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Your card is awesome Jay Jay ;)

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  6. Oh jay jay
    ich liebe du karte unf farbe !!
    hugs didi

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card ,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die Karte ist süß. Beide Motive passen so gut zusammen und die Idee mit den Muscheln ist fantastisch!!!

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.