Samstag, 13. Juni 2009

Candys, viele Candys!

Ich habe ein paar Blogcandys entdeckt, von denen ich euch gerne erzählen möchte.
***
I saw some blog candies and want to tell you about them.

Erst einmal habe ich heute bei Scrap Didi ein süßes Candy entdeckt. Sie ist gerade mal 12 Jahre alt und hinterlässt mir immer so liebe Kommentare. Schaut doch mal bei ihr vorbei!
First of all I saw the cute candy that Scrap Didi is offering. She is 12 years old and leaves me really sweet comments here. Go and take a look at her blog!

***

Schon letzte Woche habe ich das Candy bei Agnes Tochter Sanne entdeckt. Sie ist 9 Jahre alt und schon total kreativ. Ein Besuch lohnt sich auch hier!

Last week I found the candy of Agnes' daughter Sanne. She is 9 years old and already a really creative girl. You should go and visit her blog.

***

Dann bin ich persönlich ja schon hibbelig, weil die neue Whiff of Joy Kollektion bald herauskommt. Vielleicht hatte es auch etwas Gutes, dass wir unsere Hochzeit abgesagt haben (der Termin wäre gestern gewesen...), denn jetzt habe ich DIE Motive für unsere Einladungskarten gefunden! *SHOPPÄÄÄÄN*

Then I'm totally excited about the new Whiff of Joy Collection. Maybe there was something positive on that we canceled our wedding this year (the date would have been yesterday...). But now I found THE images for our invitation cards! *shoooopping*

***

Heute habe ich die neuen Candys bei Bev und Rach entdeckt. Beide sind mit mir zusammen im neuen Simon Says Stamp Brand DT und verlosen Magnoliastempel. Auch hier solltet ihr in den nächsten Tagen immer wieder reinschauen, denn ich bin die Dritte in der Simon Says Candyreihe *grins*.
***
Today I saw the new candies at Bev's und Rach's blogs. Both are my fellow members in the new Simon Says Stamp brand DT and are giving away Magnolia stamps. You also should have an eye on MY blog the next days because I'm the third in the Simon Says Stamp candy row *grin*.

3 Kommentare:

  1. danke an meinem Blog candy!!
    tchus didi

    AntwortenLöschen
  2. just had to have a go at this huns...super stamps hugs sassyx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JayJay,
    das ist natürlich nicht toll, wenn man die Hochzeit absagen muss (wenigstens nicht weil es keinen Bräutigam mehr gibt :)) aber ich fände es toll wenn Whiff of Joy beim nächsten Termin mit von der Partie sind.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.