Samstag, 6. Juni 2009

Junebug (Review) Preview

Heute möchte ich euch nachträglich noch die neuen "Junebugs" von C. C. Designs vorstellen. Leider kam das Set ja nicht rechtzeitig bei mir an, aber die Stempel sind so süß, die muss ich euch einfach trotzdem noch zeigen!
***
Today I want to re-preview you the new "Junebugs" by C. C. Designs. Unfortunately the set didn't arrive me in time but the images are too cute. I just have to share them with you!



Ich habe mich für die Junebug Elfe und meine Lieblingsfarbkombination entschieden. Die Sprüche sind aus dem neuen "Thank you Sentiments" Set von AmyR und das Designpapier ist von Imaginisce. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich damit total gerne arbeite.
***
I used the Junebug Fairy and my favorite colors. The sentiments are from the new "Thank you Sentiments" set by AmyR and the pattern paper is Imaginisce. You know I love to work with these papers.


Und wie schön das glitzert. Hier auf dem Bild seht ihr es zum Beispiel auf der Blume unten rechts. An meiner Grunge Collection von Stempelglede kam ich auch wieder nicht vorbei und in olivgrün auf pink siehen die Stempel auch klasse aus oder was meint ihr?
***
And I love all the glitter on it. Here you can see some of the glittery accents on the flower on the right (bottom) edge. I couldn't resist to use my Grunge Collection by Stempelglede and how beautiful is it in olive on pink?



Die Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Create4Fun Challenge entstanden. Als ich ihn sah wusste ich sofort, dass ich damit arbeiten wollte und die Junebug Elfe passte supergut dazu. Normalerweise arbeite ich ja immer mit mehreren Schichten Cardstock, aber da der Sketch dieses nicht vorgab, musste ich mir etwas anderes überlegen, um meinem Stil treu zu bleiben. Also habe ich das Designpapier gerissen und anstatt anderem Designpapier habe ich halt den wunderschönen Grunge Border abgestempelt und ausgeschnitten. Auf den Spruch konnte ich allerdings nicht verzichten, den habe ich einfach noch dazu gesetzt. Und natürlich klebt dieser nicht schief auf der Karte, das wirkt nur auf dem Foto so merkwürdig *grummel*.
***
I made my card with the sketch from the current Create4Fun Challenge. As I saw it I knew that the Junebug Fairy would be the right image for it. Normally I'm working with more mats of cardstock but the sketch said "one big paper" so I had to think about a solution to keep my own style. I tore the pattern paper and for the other scrap I used the grunge border. I stamped the border, cut it out and love how it works out. But I wasn't able to give up the sentiment so I added one. And of course it isn't inclined it's only on the picture looking like this *argh*.



Die süßen Junebugs bieten sich gerade dazu an sie mit Halbperlen oder Strasssteinchen zu verzieren. Wie gut, dass ich gerade neue Strasssteine von Simon Says Stamp gekauft hatte! Die von Kaiserkraft finde ich besonders toll, weil diese in mehreren verschiedenen Größen kommen. Davon brauche ich unbedingt noch mehr!
***
The cute Junebugs are perfect to add halfbeads or gemstones. What a luck that I just bought some at Simon Says Stamp. I really like the Kaisercraft pearls because they are coming in different sizes. I really need more!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir sind heute Abend bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Das Wetter sieht jetzt zwar nicht mehr so schön aus wie heute Vormittag, aber wir werden das Beste daraus machen. Und morgen geht es dann wieder an den Basteltisch ;)
***
I wish you a wonderful weekend. We will visit my parents today evening for a BBQ. Unfortunately the weather isn't looking as good as today morning but we will nevertheless have fun together. And tomorrow I'll be back on my crafting desk ;)

stamps: Junebug Fairy & AmyR Thank you Sentiments by C.C. DesignsGrunge Collection by Stempelglede
ink pad: Memories Artprint Brown, SU Old Olive
papers: SU Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders, SU Oval & Scallop Oval Punches, Prima Flowers, Brads, Spacer, Halfbeads, Dimensionals

10 Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön geworden....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Jay-Jay,l love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Die Elfe ist ja zuckersüß! Genauso wie der Rest der Karte. Die Idee mit den Perlen ist toll... die passen wirklich perfekt zum Motiv.

    Ich hoffe Ihr hattet noch das passende Wetter zum Grillen. Bei uns ist es grausig heute, dunkel, windig und dazu noch Regen *bäh*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. what a stunning little creation hugs sassyx

    AntwortenLöschen
  5. This card it's so cute !! this image it's adorable.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön! Die Farbkombi ist echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Karte ist einfach wieder traumhaft schön und den Sketch hast Du klasse umgesetzt!

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. oooh what a cutie
    love your card hugs sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Guten-tag !!
    Ich liebe du karte , colors und image !!!!
    tchus didi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder mal eine super süße Karte geworden. Ich finde die Halbperlen total genial, das gibt noch mal so den letzten Pfiff.

    Wirklich süß geworden.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.