Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween

Ich wünsche euch ein Happy Halloween! Schade, dass heute Abend schon wieder alles vorbei ist. Ich könnte ewig so weitermachen:

Alle meine Halloweenwerke kann ich euch leider gar nicht mehr zeigen, ich hatte bereits einiges weggegeben, aber ich denke es ist immer noch viel, was hier bis Donnerstag noch bei mir im Regal stand *hihi*.

Heute ist außerdem der offizielle Start unseres neuen Stempel-Online-Magazins Stempeleinmaleins. Wir haben eine richtig gruselige Ausgabe für euch vorbereitet! Schaut doch mal vorbei!
Ich muss jetzt ganz dringend meine Sachen für unser heutiges Halloweenstempeln packen, in einer Stunde geht es schon los *hui*. Ich melde mich dann sobald wie möglich mit allen Infos zu meiner Haunted House Karte, die ich für das Stempeleinmaleins gemacht habe.

4 Kommentare:

  1. ... und die Karte oben ganz rechts auf dem 1. Bild ist seit kurzem meine. Nachdem ich erstmal umgekippt bin und mein Mann mir Luft zugefechelt hat, habe ich die Karte gaaaanz genau betrachtet und bin total begeistert. Welch Detailreichheit, welch Arbeit, welch Mühe. Ich bin hin und weg.
    Danke für die tolle Karte und für die klasse Abdrücke! Natürlich kann ich die noch gebrauchen! Ich freue mich schon sehr auf die Verarbeitung derselben!
    Danke für die Freude, die Du mir bereitet hast!
    Deine Namensvetterin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja ganz schön fleissig für Halloween!

    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß bei Eurem heutigen Halloweenstempeltreffen :-))

    LG
    Litta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade daß es schon wieder vorbei ist, meinetwegen könnte auch ruhig länger Halloween sein! Ein "gruseliges" Stempeltreffen ist natürlich auch klasse, Ihr hattet bestimmt viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    na das ist ja ne tolle Idee mit dem Stempeleinmaleins.
    Ich merk schon, wir chatten zu wenig in der letzten Zeit, so dass ich nicht mehr auf dem laufenden bin :-(

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.