Freitag, 16. Oktober 2009

JM - #27 Bright & Zingy


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Heute startet bei Just Magnolia wieder eine neue Challenge. "Bright & Zingy" ist das Thema, das heißt ihr sollt eine knallige Karte machen. Ich habe mich dieses Mal also an einer Halloweenkarte mit wenig schwarz versucht.
***
Today a new challenge at Just Magnolia is starting. "Bright & Zingy" is the theme which means you have to make a card in bright colors. I tried to make a Halloween card with less black.

Leider sind meine Fotos dieses Mal nicht besonders gut geworden. Ich habe die Karte für euch eingescannt, damit ihr die Originalfarben sehen könnt.
***
Unfortunately my pictures aren't good this time. That's why I also scanned my card to show you the original colors.

Okay, jetzt wisst ihr was ich meine ;) Die süße Tilda with Spider aus der Magnolia Halloween Kollektion 2008 finde ich einfach so niedlich, die musste ich dieses Jahr noch einmal nutzen! Passend zum Thema hat sie dieses Mal kein schwarzes, sondern ein buntes Kleid an. Das gefällt mir sogar viel besser so! Das Designpapier ist von DCVW und der Cardstock (lila und orange) ist von Bazzill. Der grüne CS ist normalerweise aus der Coredinations Chocolate Box, ich habe einfach die grüne Rückseite von einem Rest genommen, das Grün passte einfach zu gut!
***
Okay, now you know that I mean ;) Cute Tilda with Spider from the Magnolia Halloween ColleCtion 2008 is one of my faves so I just had to use her again this year! Matching to the theme I gave her a colorful dress without black and believe it or not I do like it more like this! The pattern paper is DCVW and the cardstock (purple and orange) is Bazzill. The green cs normally is from the Coredinations Chocolate Box but I took the green backside for my card, it was machting too good to my pp.

Bei den Spellbinders habe ich wieder getrickst! Tilda with Spider ist viel zu groß für die ovalen Spellbinders, aber ich wollte halt die ovale Form! Also habe ich den größten ovalen Spellbinder gestanzt und die Form als Schablone genommen. Das Oval habe ich dann selber ausgeschnitten, Tildas Hut habe ich mit einem kleinen weißen Rand herum oben überstehen lassen. Danach habe ich den größten gewellten ovalen Spellbinder in lila gestanzt und da das total langweilig aussah, habe ich diesen ebenfalls noch einmal als Schablone genommen und auf orangenem CS (außen herum) aufgemalt. Das große gewellte Oval selbst habe ich dann mit der Hand ausgeschnitten. Hihi, eigentlich braucht man gar keine Stanzmaschine für die Spellbinders *grins*.
***
I cheated again with the Spellbinders! Tilda with Spider is much too big for the biggest oval Spellbinders but I wanted that shape! So I cut out the biggest oval and took it as template for Tilda. I cut the oval by myself after that and leave Tilda's witch hat with a little white edge in the top of the oval. Then I punched out the biggest oval scalloped Spellbinders in purple. That was just too boring so I took the Spellbinder as a template (you need the outside scallopes now!) for my orange cardstock and cut it out by myself. Hee hee, you don't really need a cutting machine for the Spellbinders *grin*.

Der Drippy Goo Stanzer passte hier auf jeden Fall wieder super dazu und das kleine "Boo" Metalltag fand ich für diese Karte auch genial.
***
The Drippy Goo punch was matching perfectly here and I think the little "Boo" metal tag is too cute.

Der süße Halloweenspruch ist aus dem Cookie Crumbs - Ollie & Griselda Set von C.C. Designs. Ich habe ihn mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt und einfach zwei Strasssteine aufgeklebt. Die Papierblumen haben alle riesige Glitzerbrads als Mitten bekommen und aufgerollte Scrapper's Floss Ranken. Mit Organzaband habe ich versucht das Layout abzurunden, leider hat sich das Band beim Aufkleben etwas verzogen.
***
The cute Halloween sentiment is from the Cookie Crumbs - Ollie & Griselda set von C.C. Designs. I used my oval SU punches to cut it out and added two gemstones. The paperflowers got all big glittery brads for their middles and some Scrapper's Floss "leaves". I also added some sheer ribbon but unfortunately it puckered while I was adding it to the card.

Tilda with Spider habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Die Ränder habe ich mit ColorBox Chalk Lime & Wisteria geinkt, damit alles etwas abgerundeter wirkt.
***
Tilda with Spider is stamped on watercolor paper and colored with watercolor pencils from Albrecht Dürer/Faber Castell. I inked the edges with ColorBox Chalk Lime & Wisteria.

Ich hoffe ihr mögt auch eine knallige Karte machen und an unserer 27. Challenge teilnehmen. Mir hat sie auf jeden Fall total viel Spaß gemacht und ich habe gelernt, dass Halloweenkarten nicht immer schwarz sein müssen ;)
***
I hope you all will enjoy making your bright and zingy cards and join in the fun of our 27th challenge. I really enjoyed this one and I learned that not every Halloween card has to be black ;)

stamps: Tilda with Spider by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memories Black, ColorBox Chalk Lime & Wisteria
papers: Bazzill & Coredinations Cardstock & DCVW Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Drippy Goo Punch, Spellbinders Oval & Oval Scallop, SU Oval Punches, Flowers, Brads, Scrapper's Floss, Metal Tag, Gemstones, Sheer Ribbon, Foam Pads

5 Kommentare:

  1. So beautiful card, fab image and great colours! Hugs;moni

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse, so eine knallige Karte. Die Farben leuchten richtig. Und die Tilda mit der Spinne ist auch eine meiner Lieblings-Tilda.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, sweetie, you do bright and zingy so well! Love this Tilda and all the embellies you have used are delish!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wowzers Jay Jay this is fab, love the bright colours and the perfect Tilda image.

    Hugs

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Du hast in letzter Zeit wieder soviele süße Karten gemacht. Ich kann es immer nicht glauben wie kreativ du dauernd bist...du hast bestimmt eine tolle Muse ;) Darf ich mir die mal ausleihen?? *kicher*

    Diese Karte hier finde ich auch ganz besonders schön!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.