Freitag, 30. Oktober 2009

JM - #29 Monochrome


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia und C.C. Designs.

Langsam kehrt hier wieder etwas Ruhe ein und ich habe es endlich geschafft meine Beiträge der letzten Tage auf Englisch zu übersetzen ;) Nun möchte ich auch endlich meine Karte für die neue Just Magnolia Challenge #29 Monochrome zeigen.
***
My to do list is getting smaller so I translated my last postings into English today ;) Now I want to show you my card for the new Just Magnolia Challenge #29 Monochrome.

Einfarbig zu arbeiten finde ich wirklich sehr schwierig. Ich wollte dazu noch gerne eine herbstliche Karte machen, also habe ich mich für orange entschieden. Da kam mir das "Witch Tilda with Pumpkins" Motiv aus der Magnolia So Spooky Kollektion 2009 sehr gelegen.
***
It's difficult to work with one color only. I wanted to make an autumnly card so I decided to take orange. The "Witch Tilda with Pumpkins" image from the Magnolia So Spooky collection 2009 was the perfect image for my idea.

So habe ich mich für orangenen Bazzill Cardstock und das orangene karierte DCWV Designpapier entschieden. Den Rand habe ich mit einem Stempelglede Swirl bestempelt, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe mich gegen einen Spruchstempel entschieden und für diese Karte mal mein QuicKutz Metro Alphabet ausgegraben ;) Die Buchstaben habe ich mit einem goldenen Glitzerstift verziert.
***
So I took orange Bazzill cardstock and the checkered DCWV pattern paper for my card. I stamped a Stempelglede swirl around the edges to let them look more interesting. This time I didn't use a sentiment stamp but my QuicKutz Metro alphabet ;) I added some golden glitter to the letters.

In die orangenen Blumen habe ich orangene Rosen gesetzt, diese habe ich ebenfalls mit dem goldenen Glitzerstift bemalt, damit sie schön funkeln. Die Blätter sind mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt, die Ränder habe ich ein bisschen in braun geinkt.
***
I added orange mulberry roses to the orange paper flowers and also some golden sparkle. The leaves are made from a Martha Stewart leave punch and I inked the leave's edges.

Hier noch einmal die ganze Karte. Die beige Spitze ist echte Tilda-Spitze. Die gab es in einem der Bastelgeschäfte in Lüneburg und auch wenn sie superteuer war, musste ich mir einfach 2 Meter mitnehmen. Über die Spitze habe ich dann noch ein orangenes Ribbon geklebt, um die Farbe wieder aufzunehmen!
***
Here's the whole card again. The lace is real Tilda-lace. I got it in one of the crafting stores in the town I'm working. It was really expensive but I had to buy some meters. I added some orange ribbon over the lace to get back to my orange color scheme!

Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert. Die Hutschnalle habe ich mit dem goldenen glitzer Spica-Stift bemalt, damit diese auch schön funkelt. Und wie diese Farbe funkelt, das finde ich einfach klasse!
***
Tilda is colored with watercolor pencils. I added some golden Spica glitter to the hat clasp. Now it's sparkling wonderfully. Love that Spica pens!

Ich freue mich schon auf eure monochromen Karten für Just Magnolia und wünsche euch ein schönes Wochenende.
***
I can't wait to see your monochromatic cards for Just Magnolia and I wish you a wonderful weekend.

Bei All That Scraps läuft heute die Vorschau auf das neue Heather Rolin Otis & Milo Christmas Set. Leider habe ich meine Karte hierzu noch nicht fertig bekommen, aber schaut doch mal auf dem ATS Blog vorbei. Dort könnt ihr das Set auch gewinnen. Viel Glück!
***
At All That Scraps the previews for the new Heather Rolin Otis & Milo Christmas set is running today. Unfortunately I didn't get my card done in time but you really should visit the ATS Blog. There you can also win one of the new sets. Good luck!

Und morgen ist es endlich soweit!!! Es ist Halloween! LoL! Das auch, aber ich meine etwas anderes. Das neue deutschsprachige Online-Magazin "Das Stempeleinmaleins" startet. Schaut doch mal bei uns vorbei!
***
And tomorrow is the day!!! It's Halloween! LoL! This isn't was I mean. The new german online-magazine "Das Stempeleinmaleins" is starting. We will also translate our articles into English so everybody is invited to visit us!

stamps: Witch Tilda with Pumpkins by Magnolia, Swirl by Stempelglede
ink pad: Memories Artprint Brown, Ancient Page Light Brown
papers: Bazzill Cardstock & DCWV Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Leave Punch, Lace, Ribbon, Paper Flowers, Mulberry Roses, QuicKutz Metro Aplhabet, Golden Spica Glitter Pen

4 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay , I made a card today using a Tilda and flowers that you send me . Thanks again !!!!
    Hugs , Maria

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse geworden! Bei dem Motiv wäre ich auch beinahe schwach geworden, habe es dann aber doch nicht gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die ist ja obersüß!!! Genau die Farben, die ich mag...
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.