Donnerstag, 14. Januar 2010

Kleines Lebenszeichen

Dieses Posting enthält Werbung für Stampavie.

Huhu! Ich lebe noch *gg*. Da Sven meinen PC umgebaut hat, war ich etwas von der Außenwelt abgeschnitten in den letzten Tagen. Nun ist aber alles wieder eingestellt und ich kann wieder ins Netz.
***
Hey! I'm still alive *grin*. As Sven made my PC I wasn't able to be around much the last days but now everything is fixed so I can start over again.

Momentan stecke ich tief in den CHA Vorbereitungen. Heute in einer Woche bin ich schon in Anaheim, Kalifornien. Aufgeregt bin ich noch nicht, das wird erst nächste Woche einsetzen. Ich freue mich aber schon sehr auf das alles und bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
***
At the moment I have to do a lot of CHA preparations. Today in one week I will already be in Anaheim, California. I'm not excited yet but I think I will be next week. I'm really looking forward to all this.

Da ich euch meine letzten Karten alle noch nicht zeigen kann (CHA Projekte), zeige ich euch heute einfach mal einen meiner drei Hängerchen, die ich zu Weihnachten gemacht und verschenkt hatte.
***
As I can't show you my newest cards yet (CHA projects) I want to show you one of three little heart hangers I made and gave away for christmas.

Die süßen Gillian Roberts "Mistletoe and mice" von Stampavie fand ich perfekt für dieses Herzhängerchen. Ich brauchte noch drei weitere Weihnachtskarten (natürlich vor Weihnachten) und hatte dann einfach drei solcher Herzhängerchen gemacht. Das "Fröhliche Weihnachten" ist vom Stempelzoo, der leider Ende 2009 geschlossen hat. Das große Tannenbaumcharm habe ich von embellishments.de. Ich habe es mit Scrapper's Floss an das Hängerchen geknotet.
***
Cute Gillian Roberts "Mistletoe and mice" from Stampavie were perfect for this heart hanger. I needed three more christmas cards (before christmas of course) so I made these hangers. The sentiment is from Stempelzoo which unfortunately closed in the end of 2009. The big fircharm is from embellishments.de. I added it with Scrapper's Floss to the hanger.

Ansonsten kann ich euch noch erzählen, dass ich ab sofort wieder im LeLo Design Team dabei bin. Ich hatte meinen Ausstieg dort im letzten Jahr schon lange bereut und Nancy war dann so lieb mich wieder aufzunehmen. Habt ihr schon die Vorschauen für die neue Kollektion entdeckt? In die Schildkröten und Schnecken bin ich ja besonders verliebt und schon total gespannt, was da noch so alles kommt.
***
I have some other fab news to tell. I'm back in the LeLo design team. I really regret that I left the team last year and Nancy was so kind to affiliate me again. Did you see the sneak peeks for the new collection? I'm totally in love with the turtles and snails and really looking forward to see the whole collection.

8 Kommentare:

  1. Jay-Jay your hanger is really too cute !!!
    You must be so impatient for CHA...
    Congrats for being again in Lelo Design Team.
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist ja wunderschön ! Da wird sich derjenige, der es bekommen hat, aber sehr gefreut haben :o)

    AntwortenLöschen
  3. That is so sweet. love the image and the charm finishes it off perfectly. Congrats on being back on the Lelo Design Team!

    AntwortenLöschen
  4. Ah mei, Wie ich dich beneide.....zur CHA....wünsche dir viel spass. Der hänger ist super geworden. eine sehr schöne idee.
    Schön das du wieder im team bist.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. dein hängerchen ist total süss geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful and lovely hanger, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hello Jay Jay,

    what a beautiful hanger, I just love those cute little mice and you've coloured them just perfectly.

    Lins x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo JayJay,

    also, ICH bin schon für dich aufgeregt *kicher*
    Gestern habe ich noch gedacht, meine Güte, jetzt ist es nur noch eine Woche.
    Ich wünschte, ich könnte mit, so ganz klein und versteckt in deinem Koffer.

    Ein süßes Hängerchen und auch sonst hat sich ja einiges getan.
    Bertanele ist so wieder typisch du, die ist ja genial und wenn ich mir dann darunter die "Meet me at" Rubrik ansehe mußt du wirklich noch nach einem Platz im Koffer für mich Ausschau halten.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.