Donnerstag, 19. August 2010

Forever Friends

Beim Stempeleinmaleins zeigt unsere liebe Gast Designerin Alma zurzeit wie man mit Tombows coloriert. Da habe ich meine Tombows auch einfach mal wieder rausgeholt und es damit versucht.
***
At Stempeleinmaleins our lovely guest designer Alma is showing how to color with Tombows this week. So I just took my Tombows out of my drawer and tried to use them again.

Entstanden ist dann diese Karte mit einem meiner Forever Friends Bären. Ja, ich habe natürlich auch solche Stempel! Ich hatte sie nur noch nicht benutzt, traurig aber wahr! Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt endlich den süßen Big Present Stempel einweihen konnte. Forever Friends Stempel bekommt ihr u. a. bei der Stempelburg und der süße Spruch ist von Betty's Creations.
***
I made this card with a Forever Friends bear. Of course I also have some of these stamps! But I never used them before. You can buy Forever Friends Stempel at Stempelburg and the German sentiment (a little surprise) is from Betty's Creations.

Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von K & Company (Pink Posey Block). Den süßen Bären habe ich mit ovalen Spellbinders ausgestanzt. Ich mag auch die alten Standard Spellis immer noch total gerne!
***
The cardstock is Bazzill and the pattern paper K & Company (Pink Posey Paper Pad). I cut the cute bear out with oval Spellbinders. I still love the old standard Spellbinders!

Ein passendes Blümchencharm habe ich mit Scrapper's Floss angebracht und als Deko habe ich die schönen Kirschblüten mit Glue Dots aufgeklebt. Martha Stewart Blätter und Nellie Snellen Äste durften natürlich auch nicht fehlen! In die Ecken habe ich noch ein paar passende Strasssteine gesetzt.
***
I added a matching flower charm with Scrapper's Floss and some wonderful cherry blossoms with glue dots. I couldn't resist to add some Martha Stewart leaves and Nellie Snellen branches! I also had to add some matching gemstones to the edges.

Coloriert habe ich ja mit Tombows, da muss ich noch ein bisschen üben, ist aber nicht so leicht, wenn man nur 15 Farben hat *grins*.
***
As you already know I colored with Tombows. I think I have to try it more often but it's hard with only 15 colors *grin*.

stamps: Big Present by Forever Friends, Sentiment by Bettys Creations
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, K & Company Pattern Paper
accessories: Oval Spellbinders, Cherryblossoms, Martha Stewart Leaf Punch, Scrapper's Floss, Charm, Gemstones

6 Kommentare:

  1. Och ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß und superschön ... die Papiere, das Motiv ... die ganze Zusammenstellung ein Traum! *schwärm*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte ist das geworden und die Coloration ist klasse geworden.
    Stimmt, die Stempel sind so süß, aber man benutzt sie dann doch wieder irgendwie nicht. Ist eigentlich wirklich schade.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder so ein schnuffeliges Kärtchen!
    Ich hab auch noch so einen Bären hier stehen und nicht benutzt!

    LG
    Annchen

    P.S: Ich verkaufe gerade meine Tombows, vielleicht ist für Dich ja was dabei ;-)
    http://annchenssmallcreations-flohmarkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super cute and so lovely, great job!
    hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jay-Jay...
    ist das wieder eine tollllllle Karte... und das Bärchen.....ein Traum!!!!
    Tombow-Stifte besitze ich nur ein paar graue Farbtöne....denn mir sind die Aquarellfarben doch noch immer die Besten!
    Lieben WE-Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Adorable! Beautifully colored image, lovely colors and papers. Love the flowers as well.
    Blessings Bernie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.