Sonntag, 9. Januar 2011

Shopping Tipps

Nachdem ich mein Weihnachtsgeld mittlerweile, in meinen Augen, gut investiert habe, habe ich heute ein paar Shoppingtipps für euch!

Habt ihr schon gesehen, dass Elfes Bastelkiste.de nach einer kleinen Pause wieder geöffnet hat und noch bis zum 16.01.2011 auf alle Artikel  im Shop 20% Rabatt gibt? Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel. Diese Aktion habe ich natürlich genutzt, um mir noch einige Magnolia Stempel und ein bisschen Zubehör zuzulegen *grins*.

 
Und alle Darcie's Fans sollten mal gaaanz schnell den Stempelgarten.ch besuchen! Alex hat nämlich eine neue Lieferung EZ montierter Darcie's Stempel erhalten. Die sind schon ziemlich vergriffen, also los los, wenn ihr noch einige der coolen Szenemotive abhaben wollt! Ich kann euch verraten, dass bei mir demnächst eine Megabestellung eingehen wird, denn bei den Darcie's konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. D.h., dass ihr hier bestimmt bald wieder vermehrt Szenekarten sehen werdet!

Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe. Und ich freue mich schon auf die Karten.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay-Jay....
    tollllllllllle Einkäufe!!!!
    Menno......Verführung pur...wo ich doch nicht nur EINE "Baustelle" habe.....*ggg*
    Nur eine kurze Frage......hast Du die Mails bekommen?? War eine andere Adresse......als die.....die ich kannte.
    Ganzzzzz lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.