Montag, 17. Januar 2011

Simon's Monday Delight #34 - Tissue Box


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Heute möchte ich euch ein Geschenk zeigen, welches ich für unsere Familie gemacht habe. Vielleicht habt ihr ja auch Dianes tolles tissue box cover gesehen? Ich fand es superschön und wollte ihre Anleitung unbedingt ausprobieren! Ich musste die Größen etwas abändern, da die Kosmetiktuchboxen, die ich hier bekam, nicht quadratisch sind, aber es hat trotzdem total viel Spaß gemacht das Cover zu basteln.
***
Today I want to show you a gift I made for our family. Maybe you saw Diane's wonderful tissue box cover here? I loved it and I really wanted to try her tutorial out! I had to change the sizes because the tissue boxes I found in our store aren’t square ones but I had so much fun creating this cover.

Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 1 ausgeschnitten und mit Aquarellstiften und Shimmerz "angel wings" coloriert. Zum Schluss habe ich noch einen Schatten mit dem Tombow Nr. 020 um das Motiv herum gemalt. Auf den Schnee habe ich etwas Glitter mit einem Glitzerstift aufgetragen.
***
I cut the image with Spellbinders Labels 1 and colored with watercolor pencils and Shimmerz “angel wings”. In the end I added a shadow around the image with Tombow #020 and some glitter to the snow with a glitter pen.

 
Da ich die selbstklebenden Kaisercraft Halbperlen einfach total gerne mag und sie für fast jede/s Karte/Projekt nutze (siehe oben), verlosen wir dieses Mal drei Halbperlen Sets in den Farben Pearl, Champagner und Schokolade. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 23.01.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehören die Halbperlen schon bald euch!
***
I really love to work with self adhesive Kaisercraft pearls, I use them for almost every card/project (see above). This is why we are giving away three sets of pearls this time, the colors are pearl, champagne and chocolate. Just leave a comment under this posting until Sunday January, 23rd and with some luck the pearls will be yours soon!

Kommentare:

  1. Liebe JayJay, deine Box ist wunderschön geworden!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schöne box hast du gemacht!
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine genial-schöne Box! Vielen Dank für die nette Gewinnchance. LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu JayJay, die Box ist dir sowas von gut gelungen. Gefällt mir wirklich total gut!!!

    Ohja, ich liebe diese Halbperlen auch total!!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hattest du nicht kurz nach Weihnachten schon so eine Box gezeigt...da hatte ich sie schon bewundert...wirklich tolle Idee und total süss...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist wirklich wunderschön geworden und die Halbperlen sind echt total klasse. Danke für die Gewinnchance.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hi JayJay, die Tissue Box ist superschön geworden. Die Farbe ist so toll. Da werd ich mich wohl auch mal dran versuchen.
    Einen lieben gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely (and quite masculine) tissue box!
    I, too, use adhesive pearls a lot and I love them! Wouldn't say no to a refill since they go quickly!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe JayJay,

    was für eine wunderschöne Box das ist. Tolle Idee so eine Umverpackung!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seit soooo lieb... ich versuch mein Glück bei diesen Halbperlen auch mal... davon kann man nie genug haben ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Thank you for the chance to win!
    On my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/01/httpstempelelfejayjayblogspotcom-23.html
    Kisses from Italy ^_^
    lioliliola@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. beautiful tissue box cover...!! I am going to make one as well to decorate my table top for our coming Chinese New Year celebration on 3rd February.
    Love pearls, I have some packs of pink, celery and off-white colour but have yet to use them..too precious ..!!
    hugs, Heaney

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful tissue box!!

    Thanks for a chance to win!!

    AntwortenLöschen
  14. Your box is beautiful, I like to make covers for my tissue they are so much prettier that you don't mind sneezing.

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist toll geworden - die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut! Halbperlen besitze ich noch gar nicht, fällt mir gerade auf. Ein sehr guter Grund hier mitzumachen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. ...die Box ist wunderbar...sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Schneemänner sind ja wunder-wunderschön coloriert. Die ganze Box ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. Bisher kannte ich nur die Versionen aus Graupappe, aber aus Cardstock ist sie natürlich viel schneller gemacht... Deine Gestaltung ist einfach klasse, wie immer eben! ;o)
    Vielen Dank für das Candy und LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Eine super Box und die beiden Schneemänner sind ja super süß.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist einfach grandios - und das "Schneemann-Pärchen" einfach nur süß!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Die Box ist ja megaschön und die Perlen, lechz
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. beautiful kit and I love your arrangements of your adorable pictures.... Super job.

    AntwortenLöschen
  23. Deine Box ist wirklich wunderschön geworden und die Halbperlen sind echt total klasse. Danke für die Gewinnchance.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jay Jay,
    deine Box ist mal wieder klasse und die Schneemänner super süß !
    Solche Halbperlen kenne ich auch noch gar nicht - danke für die Chance sie zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jay Jay,
    diese Halbperlen kenne ich auch noch nicht. Würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen. Deine Box ist wünderschön geworden. Ich bin sicher, wenn Du die Box verlosen wolltest, würden sicher ganz viele in den Losttopf hüpfen. Einfach erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. die box ist aber super geworden. so eine hätte ich auch gerne ;o)

    und die perlen schaun schick aus, vielleicht hab ich ja glück ;o)

    liebe grüße
    aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  27. The tissue box is so beautiful I think your ideas are wonderful and very clever.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  28. oh ja, die Box habe ich schon gesehen, wirklich schön :O)

    LG
    yvo

    AntwortenLöschen
  29. Ich mach auch mit!
    Die Box sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jay Jay ich gestalte diese Boxen zu gerne sie gehen schnell und sehen einfach toll aus.
    Deine Box ist wunderschön.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  31. Wow, eine wundervolle Box! Gefällt mir sehr gut!
    Und die Halbperlen sind auch total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  32. This is a beautiful tissue cover, I really love the image you used. Thanks for another chance to win.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Box und ´ne super Idee!
    Wintermotive finde ich schwer zu colorieren, weil halt so viel weiß dabei ist. Dir ist es mit dem Glitzer sehr schön gelungen!

    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  34. hi JayJay,

    die Tissubox ist total süss..

    hatte für meien Freundin eine Bezogen.. aber die wiederbefüllbare Variante gefällt mir um einiges besser..

    danke für die chance des candys..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert, ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jay Jay,
    deine Box ist wunderschön geworden und animiert zum sofortigen Nachbasteln.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe grad gestern die Anleitung gesehen und werde mal gucken, was ich hier kriege. Sie sind sehr schön und dekorativ.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen