Samstag, 29. Januar 2011

Stampavie Spring/Summer Collections 2011

Ab sofort sind alle neuen Stampavie Motive, die heute auf der CHA herauskamen, auch auf der Stampavie Webseite zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!
***
From now on you can see all the new Stampavie images, which have been released at CHA today, on the Stampavie website. Have fun watching them!

Kommentare:

  1. Ooooh, da sind so viele tolle Motive dabei! Ich hab meine Favoriten schon in meinem Lieblingsshop von Kalleinka vorgeordert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle stempel und deine karten konnte ich sehr gut erkennen. Du hast wirklich einen persönlichen stil.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay-Jay....
    mei.....sind da herzige Stempelchen dabei. Ein Augenschmauß....am Sonntag Mittag.
    Danke für Deinen Hinweis....da die Messe ja begonnen hat.....bin ich ganz wild drauf....Neuigkeiten zu sehen.
    Das Du Deine Lieblinge verarbeitet hast.... und wie.....ist schon toll!!!
    Lieben Sonntagsgruß.....Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind das niedliche Stemplis!
    Deine Flohmarkt-Post ist übrigens schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen, vielen Dank!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.