Mittwoch, 23. März 2011

ATS Wednesday Challenge - Sketch

Bei der All That Scraps Wednesday Challenge gibt es diese Woche einen schönen Sketch zum nacharbeiten, er ist von Rachel. Da er mir sehr gut gefallen hat, habe ich gedacht, dass ich damit mal eine Karte mache.
***
There is a sketch to work with over at the All That Scraps Wednesday Challenge this week. The sketch is from Rachel and I liked it so much that I just had to play and make a card.

Das ist meine Karte! Ja, es ist tatsächlich eine A6 Karte geworden! Ich habe den supersüßen Sweet November Baby Bunnies Bunny Stempel sowie einen niedlichen Hasen, ebenfalls aus der Sweet November Reihe, für meine Karte verwendet. Der Cardstock ist von Stampin' Up (Savanne und Kakao), das Designpapier aus der neuen "true blue" Serie von My Mind's Eye. Baby Bunny habe ich mit ovalen Spellbinders ausgestanzt, die Bordüre unten ist mit einem EK Success Stanzer gemacht, der Schmetterling ist ein Martha Stewart Stanzer (die Idee ihn so aufzukleben habe ich bei Magali gemopst). Außerdem habe ich noch kleine Prima Flowers und Kaisercraft Strasssteine aufgeklebt.
***
This is my card! Yes, it's a normal sized card! I used the super cute Sweet November Baby Bunnies Bunny stamp and another Sweet November rabbit. The cardstock is Stampin' Up! (kraft and cocoa) and the pattern paper from the new My Mind's Eye True Blue pad. Baby Bunny has been cut with oval Spellbinders, the border has been made with an EK Success punch and the butterfly is a Martha Stewart punch (I saw the idea to add it like this at Magali's blog). I also added some small Prima Flowers and Kaisercraft gemstones.

Und hier ist der Sketch. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen!
***
And this is the sketch! Maybe you have time to join in the fun?!

3 Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Kärtchen, toll.
    Schau mal hier ich schenke dir was.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja richtig süß geworden. Ich lasse mich jetzt von Dir inspirieren - schließlich will ich in diesem Jahr auch mal ein paar Osterkärtchen stempeln.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch ist das, und du hast ihn ganz toll umgesetzt.

    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.