Mittwoch, 16. März 2011

Review Preview Swiss Pixies und AmyR

Erst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Posting von gestern. Wir freuen uns beide wahnsinnig!
***
First I want to thank you all so much for your congratulations and words about my posting yesterday. We are so happy!

Heute habe ich eine Nachvorschau auf die neuen März Stempel von All That Scraps für euch. Die Karte wollte ich ja eigentlich schon gestern zeigen, aber dann fand ich meine Neuigkeiten doch wichtiger *grins*.
***
Today I have a review preview of some of the new march stamps from All That Scraps for you. Normally I wanted to show you this card yesterday but then I thought that my news are more important *grin*.

Habt ihr schon die neue Swiss Pixies Birthday Gretel gesehen? Ist sie nicht total niedlich mit dem kleinen Muffin und der Riesenkerze und ihren Luftballons? Und das neue AmyR It's your Birthday Set gehört ja jetzt schon zu meinen liebsten Sets! Ich habe mit dunkelbraunem und cremefarbenen Bazzill Cardstock sowie dem neuen My Mind's Eye "Tickled Pink" Designpapier gearbeitet.
***
Did you already see the new Swiss Pixies Birthday Gretel? Isn't she cute with her little muffin with this big candle and her balloons? And the new AmyR It's your Birthday set is already one of my fave sets! I used darkbrown and creme Bazzill cardstock and new My Mind's Eye pattern paper from the "tickles pink"  series for my card.

Die Martha Stewart Cupcakes habe ich ja jetzt für mich entdeckt, die passen aber auch so gut zu dem niedlichen Motiv! Ich habe sie aus cremefarbenen Cardstock ausgestanzt und die Oberseite einfach in braun geinkt. Jetzt sehen sie lecker aus *mjam*. Auch hier habe ich wieder Bakers Twine als Deko verwendet und einfach ein süßes Herzcharm angehängt. Den "A gift for your birthday" Stempel habe ich abgeändert in "A gift for you", das Tag ist mit einem QuicKutz Stanzteil ausgestanzt. Der Schmetterling sowie die Äste sind jeweils Martha Stewart Stanzer. Blumen, Spacer und Minibrads durften als Deko natürlich auch nicht fehlen.
***
I discovered the Martha Stewart Cupcakes for me now, they are going so great with this cute image! I punched them from creme cardstock and inked the topping. Now they are looking really yummy. I also used Bakers Twine as decorations and added a cute heart charm. I changed the "A gift for your birthday" stamp into "A gift for you" and stamped it on a QuicKutz tag. The butterfly and branches are made with Martha Stewart punches. I couldn't resist to also add some flowers, spacer and minibrads as decoration.

Birthday Gretel habe ich mit Spellbinders Labels 2 ausgestanzt bzw. habe ich das Shape als Schablone genutzt und das Motiv mit der Hand ausgeschnitten, damit der Ballon oben übersteht. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit weißen Gelstift Akzente gesetzt. Die Flügel glitzern.
***
Birthday Gretel has been cut out with Spellbinders Labels 2 or better I used one of them as a template for the image and cut it out by hand, because I wanted the balloons popping over the upper edge. The image has been colored with watercolor pencils and added some accents with a white gel pen. The wings are glittery.

3 Kommentare:

  1. Very pretty card. Love the colour combo and your colouring is gorgeous. xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wahnsinnn ... diese Karte ist Wunderschöööööön.Eine sehr schöne Gestaltung. Das Motiv ist ja wirklich Goldig. Mir gefällt die Karte sehr sehr gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.