Dienstag, 30. August 2011

17 Tage nach der Hochzeit

  • schweben wir immer noch auf Wolke 7
  • sind wir uns näher als je zuvor
  • sind wir sehr glücklich diesen Schritt ENDLICH gewagt zu haben
  • finde ich meinen Ehering immer noch totaaaal schön
  • vergeht die Zeit auch immer noch wie im Fluge
  • habe ich mich im Büro ausversehen einmal mit Janke am Telefon gemeldet
  • habe ich mich sonst aber eigentlich schon mit meinem neuen Nachnamen angefreundet
  • hatte Sven die Idee das alte J in meiner Unterschrift zu belassen und daraus ein K zu machen (DAS war mal eine geniale Idee!)
  • warte ich auf meinen neuen Personalausweis
  • ist immer noch so viel zu erledigen (weitere Namensänderungen, Dankeskarten, ect.)
  • bekamen wir mittlerweile über 600 Fotos von unserem besonderen Tag
  • haben wir heute endlich die 10. Tüte mit den Einwegkamera-Fotos erhalten! Leider musste ich die komplett wegtun, weil alle Bilder total "verstrahlt" waren... schade
  • haben wir am Sonntag bereits insgesamt 286 Fotos zum Entwickeln gegeben
  • überlege ich uns ein Fotobuch machen zu lassen
  • überlege ich ebenfalls, ob ich unsere Bilder verscrappen oder lieber in ein schönes Fotoalbum tun möchte (momentan tendiere ich zum Fotoalbum)
  •  möchte ich gerne so einen kitschigen Bilderrahmen, auf dem in Holzbuchstaben "Family" steht haben, aber Sven findet den total blöd *g*
  • habe ich gestern die letzte Schleife vom Auto (Antenne) abgemacht
  • habe ich unsere Hochzeitsdeko bei eBay eingestellt
  • waren wir 3x im Kino *lol*
  • sind wir auf der Suche nach der Marion, die uns die wunderschöne Buchkarte geschickt hat (guckst du hier)
  • bin ich noch auf der Suche nach meinem Stempelmojo (eigentlich wollte ich heute Abend unbedingt stempeln, aber dann ist mir ganz plötzlich die Lust vergangen)
  • habe ich schon Angst andere mit dem Thema Hochzeit zu nerven, aber ihr müsst da jetzt durch ;)

3 Kommentare:

  1. oh WOW this is so beautiful you look stunning and your dress is lush i am soooooo jealous i hope your day was all you hoped it would be xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß,diese schönen Worte zu lesen.Ich wünsche Euch ebenfalls noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. schön zu lesen wie es euch gerade geht :-) u es klingt super schön!!!

    du nervst ganz sicher nicht!

    alles liebe u viele grüße, RENATE

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.