Donnerstag, 11. August 2011

2 Tage vor der Hochzeit


  • habe ich heute Morgen panisch mein Brautkleid nochmal angezogen und es sitzt 1a (sogar am Bauch noch besser als letztes Mal, als ich es anhatte *g*)
  • hat auch Sven seinen Anzug noch einmal anprobiert, nachdem er ja nun geändert wurde, und passt auch dieser ganz wunderbar
  • sind wir beide sehr froh darüber *hihi*
  • zeigen wir euch ein erstes Foto vom "Hochzeitsgarten"
  • hat es so gut wie den ganzen Tag geregnet
  • haben wir aber trotzdem unsere Zelte aufgebaut (!)
  • sehen die Zelte ganz wunderbar aus
  • hat es aber leider auch an einigen Stellen durchgeregnet (beim Starkregen)
  • mussten wir die Tische leider anders stellen als geplant, da die Zelte einen secheckigen Grundriss haben und nicht rechteckig, wie gedacht
  • müssen wir nun die Sitzordnung noch einmal anfassen
  • haben wir festgestellt, dass wir durch die neue Tischstellung nun keine Tanzfläche mehr haben werden, was uns aber nicht sonderlich stört, da wir eh nicht vorhatten zu tanzen *haha*
  • tut es uns aber für die Gäste leid, die evtl. gern getanzt hätten
  • hoffen wir, dass es unseren Gästen trotzdem gefallen wird
  • ist sogar schon ein bisschen Deko angebracht
  • haben wir heute nach dem Aufbau noch einige Wespenfallen gekauft (die sind zwar keine schöne Deko, aber doch sicherlich sehr angebracht unter den Zelten)
  • überlegen wir noch ein paar Fliegenklatschen zu besorgen
  • passt die Bar leider nicht mehr in die Zelte mit hinein, so dass wir heute noch einen passenden Pavillon gekauft haben *g* (steht noch nicht)
  • haben wir im Baumarkt per Zufall etwas ganz Cooles gefunden, über das ich euch heute noch nicht mehr verraten kann (morgen dann aber)
  • waren wir heute Abend noch zu Fuß bei der Packstation, um ein Paket abzuholen, und auf dem Rückweg beim Türken, lecker Fladenbrot und Dip holen
  • liegt auf der Post nun eine Briefsendung für mich, die ich hoffentlich morgen noch abzuholen schaffe
  • teste ich nebenbei immer noch die Musik für Samstag
  • muss ich noch die Namensschilder auf die Gastgeschenke aufkleben
  • ist unsere "To Do Liste" immer noch ellenlang
  • sind wir deshalb morgen natürlich wieder bei meinen Eltern - Dekotag
  • sieht die Braut von heute so aus (Regenjacke und Gummistiefel) *gröhl*
 

10 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,

    *gröhl* echt cool,die Braut von heute!
    Tolle ,schicke Zelte...sieht ja schon richtig festlich aus...
    Ich freu mich,dass die Vorbereitungen so gut klappen und ihr trotzdem noch Zeit für "euch" findet.
    Viel Spaß und möge euch auch morgen alles gelingen..
    Sonne ist jedenfalls unterwegs zu euch...

    Marion
    OOOO

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jay Jay you must be soooo excited now!!! The markee looks fabulous and I'm sure you'll get all your to do list finished! All the very best of luck to you both for Saturday!!! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch ein nettes Outfit *lach*
    Aber du bist echt wunderbar gebräunt.

    Ich drücke euch absolut super fest die Daumen, es wird alles klappen und eine wunderschöne Feier, da bin ich mir absolut sicher.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. cool siehst du aus *ggg*.

    nachdem ich morgen auf urlaub fahre, wünsche ich euch jetzt schon eine wunderschöne und reibungslose hochzeit!!!!!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Stern,

    ich freue mich schon ganz doll auf morgen!
    Und wer tanzen möchte, kann es ja gerne im Regen tun :=).
    Wir werden bestimmt alle einen tollen Tag mit euch verbringen!

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. also die Braut von heute sieht auch gut aus :-) aber du hast ja gerade super viel erledigt. Die Zelte sind super schön. Ich wünsche euch soooo viel schönes Wetter damit es eine super tolle Hochzeit wird. freu mich auf weitere Bilder.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Hab` mich weggelacht über Dein Regen-Outfit :-))) Aber Du siehst glücklich und entspannt aus und die Zelte im Garten ganz klasse - Du wirst sehen, morgen gibt`s keinen Regen und alles wird fein! Ich freu mich schon!
    Knuffels von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Deine Berichte von Eurer Hochzeitsvorbereitung mit Spannung verfolgt. Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag und ich drücke für das Wetter ganz ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Mein Google hat gesagt, dass morgen die Sonne scheinen soll. Man kann es kaum glauben beim Blick nach oben, aber ich wünsche es Euch sehr. Vielleicht solltet Ihr noch eine Runde Gummistiefel besorgen? :)
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Hochzeit, habe die Vorbereitungen hier ja ein bisschen verfolgt.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jay Jay,

    und wenn du morgen aufwachst ist es euer Tag!

    Ich wünsche euch Sonne, freude, kraft, den vorerst schönsten Tag eures Lebens und unendliche Liebe

    yvo

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.