Montag, 13. Februar 2012

Ein halbes Jahr...

... sind wir jetzt verheiratet. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Wir denken immer gerne an unsere Hochzeit zurück, der Tag war einfach wunderbar.

Hach, was waren wir aufgeregt, bevor es im Standesamt losging!

Und als es dann endlich soweit war!

Und sogar noch als Sven mir den Ring aufstecken wollte und fast den falschen Finger erwischt hätte.

Als alle Gäste da waren und sich die Aufregung gelegt hatte, waren wir dann nur noch glücklich. Auch weil das Wetter an diesem einen Tag einfach so genial war, obwohl es tagelang vorher und auch danach noch geregnet hat wie aus Eimern!

Und dieses Jahr im August sind mein "kleiner" Bruder Moritz und seine (mittlerweile) Verlobte Marion an der Reihe. Wir freuen uns sehr für die Beiden, denn wir wissen noch genau wie schön die Hochzeitsplanung war. Wir hoffen, dass ihr diese besondere Zeit genau so genießen werdet wie wir. Und nie vergessen - es ist eure Hochzeit =) Wir haben euch lieb!

Und jetzt noch etwas, was ich euch schon die ganze Zeit mal zeigen wollte:

"Was? Kann doch gar nicht sein, dass die Seifenblasen kaputt sind!"

"Pah, ich zeig' euch wie das geht!"

"Puuuust" (und schiel *lol*)

"Hups, ich bin aus der Übung, das war wohl nichts. Nochmal!"

"Na, jetzt komm' schon!"

"Öhm, ja... diese Seifenblasen gehen wirklich nicht."

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Wochenstart und mögen eure Seifenblasen immer funktionieren *kicher*.

Kommentare:

  1. liebe jay jay das sind ja tolle hochzeit photos, du bist eine wunderschöne braut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Wow... tolle Fotos... :) :) :)
    Alles Gute zu eurem halbjährigen... :) :)♥♥♥

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay-Jay..
    die Seifenblasen an der Hochzeit....die sollten wohl nicht sein....denn es war KEINE Blase mehr....Eure Hochzeit!!!
    Versuchs mal heute....wird sicherlich besser funktionieren. Wer weiß....was Du noch planen wirst?!?!?
    Genießt Eure Gemeinsamkeit.....geübt habt Ihr ja eigentlich schon eine Weile?!?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, es war zum Glück nur die eine Flasche, die nicht ging. Alle anderen konnten fleißig Seifenblasen machen ;) Deshalb konnte ich ja auch nicht glauben, dass dieses eine Fläschchen nicht ging *grins*.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so deine Bilder sehe, dann muss ich nachher auch noch meine Hochzeitsbilder raussuchen. Das macht richtig Lust.
    Und meine Güte dabei fällt mir auf, dass es bei uns heuer bereits 20 Jahre sind. Und ich würds genauso wieder tun.
    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit - bleibt euch wichtig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Stern,

    so viel Zeit ist schon vergangen?
    Ich erinnere mich gerne an den perfekten Tag und die gelungene Feier zurück! Wir waren sehr gerne dabei und auch zur Silbernen besuchen wir euch gerne :=).

    Viele herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. I always have to ask our daughters what brand of bubbles to purchase!!! lol Not all are created equal! So fun to see you're still celebrating your day and especially on V-day! Hope you had a wonderful day remembering and enjoying!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.