Montag, 27. Februar 2012

SEME Challenge #26 Flowers

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #26 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de. Die Option lautet: Blumen! Die Challenge läuft bis zum 30. März 2012!
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #26 is starting today. This time we are giving away a 10 Euro shopping spee from embellishments.de. The option is: Flowers! This challenge is running until March 30th, 2012!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Yvonne. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.
***
The new sketch which you should use for your card has been drawn by our lovely Yvonne. Of course you can change the sketch for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Heute möchte ich euch endlich meine Karte für die aktuelle SEME Challenge zeigen. Die Option Blumen habe ich hiermit wohl umgesetzt *grins*. Der schöne Blumenstempel ist aus der aktuellen C.C. Designs Kollektion und heißt Woodland Daisy. Wie ihr seht, kann man ihn auch alleine sehr schön als Hauptmotiv verwenden. Da der Sketch ja einige Papierlagen vorgab, habe ich mich mit dem zartrosa und vanille Konfetti Cardstock von Stampin' Up! so richtig ausgetobt. Geprägt habe ich die einzelnen Teile mit dem Daisy Embossingfolder von Cuttlebug. Die Swirly Lace Bordüre ist von Magnolia, genau wie das Scalloped Tag.
*** 
Today I finally want to show you my card for the current SEME challenge. I think I used the option with my card *grin*. The beautiful flower stamp is from the current C.C. Designs collection and is called Woodland Daisy. You see that you can use it as main image, too. The sketch had some paper layers so I used the light pink and vanilla cardstock from Stampin' Up! in different ways. I embossed the single parts with the Daisy Embossingfolder by Cuttlebug. The Swirly Lace border and Scalloped Tag are from Magnolia.

Hier kann man das Tag nochmal besser sehen ;) Ich habe einen LOTV Spruch aufgestempelt. Die schönen Blümchen, Glitzersteine und das Divine Twine sind von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, einem Sakura Glitterstift und dem ZIG Chalk Pen.
***
Here you can see the tag better ;) I used a LOTV sentiment. The wonderful flowers, gemstones and divine twine are from embellishments.de. I colored with watercolor pencils, a Sakura glitter pen and the ZIG chalk pen.

1 Kommentar:

  1. Huhu JayJay,

    schön,dass du die woodland daisy als Motiv genommen hast.

    Ich finde sie soooo süß und hoffe,dass sie auch bald auf meinen Tisch mit all den anderen von ATS landet.
    Das Motiv macht richtig was her.
    Und dein Daisy Prägefolder passt ja super dazu.
    Die Farben rosa und grün gefallen mir auch total gut und zudem hast du wieder so schön übergangslos coloriert.....,*schwärm
    Irgendwie benutze ich meine Prägefolder viel zu wenig.
    Da ich aber jetzt eine schöne Bastelecke habe,kann ich sie auch immer sehen und vielleicht benutze ich jetzt all die Zubehörteile mehr als sonst.

    Ein schönes Cardstock Regal hast du da von Sven bekommen.

    Ich setze es auch mal auf meine
    habenwill Liste.

    Doch zur Zeit ist wohl der Ansturm groß,bei der Bestellung.

    Zudem habe ich mir ja auch ein
    Kaufverbot erteilt*grummel

    DANKE für deine schöne Daisy-Karte

    und einen guten Start in die Woche.

    Ich wurschtel gerade noch an einer
    kl. Gretelies-Besonderheit herum.....habe ja auch Zeit,da noch AU geschrieben.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.