Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine's Day

Am Sonntag habe ich zwei CAS Valentinskarten gemacht. Ich brauchte unbedingt noch zwei Karten und so habe ich bei Jenni gestöbert und bin durch ihre schöne Schmetterlingskarte auf diese Kartenidee gekommen:
***
Sunday I made two CAS cards. I really needed two cards and while I was looking at Jenni's blog I found her wonderful buttterfly card and inspired by her I had this idea:

Für meine Karten habe ich Stampin' Up! Savanne, Vanille Konfetti und Zartrosa Cardstock genommen. Die Herzen sind aus SU Chili Cardstock ausgestanzt. Die zwei größeren Herzen sind mit dem SU Stanzer Herz an Herz und die kleinen Herzen sind Reste aus der Whiff of Joy Fancy Herzen Bordüre. Mit dem Savanne Marker und dem Color Spritzer habe ich ein paar Farbtupfer aufgespritzt und danach noch ein paar mehr braune Glitzersteine aufgeklebt. Die Herzen habe ich mit dem Chalk Pen von ZIG verziert. Die Ränder sind mit dem Savanne Stempelkissen gewischt und der Spruch ist ebenfalls damit aufgestempelt.
***
I used Stampin' Up! Cardstock for my card. The hearts have been cut from SU Cardstock as well. The bigger hearts have been cut with a SU heart punch and the smaller hearts are leftovers from the Whiff of Joy Fancy Hearts border. I added some color splasher with the SU Kraft marker and adhered a lot of brown gemstones to the cards. I decorated the heart die cuts with my chalk pen from ZIG, inked the cardstock's edges with the SU kraft ink pad and also stamped the sentiment with this one.

Leider ist mir erst später aufgefallen, dass meine Karten so platt wirken, weil ich nur die Herzen, nicht jedoch die rosa Schicht mit 3d Pads aufgeklebt habe, aber das konnte ich dann auch nicht mehr ändern :) Diese Karten hatte ich übrigens für meine Mum und meine Schwiegermutter gemacht.
***
Unfortunately I saw too late that I should have use foam pads to adhere the pink mat, my cards are kind of flat now. But after glueing I wasn't able to change it anymore. But I used 3D pads for the heart die cuts! I made this cards for my mum and MIL.

Kommentare:

  1. Liebe JayJay,

    ich möchte Dir einen wunderschönen Valentinstag wünschen und mich für Deine Freundschaft bedanken.
    Du bist meine 'erste' Freundin ,die ich durch das www. gefunden habe.
    Es war sooo schön,als wir uns dann im September 2010 in Hagen auch kennenlernen durften.
    Du hast mir mir schon sooo viele Tipps und Quellen genannt und mir auch psychisch immer wieder Mut gemacht....
    Daher ein ganz großes DANKE aus dem Sauerland.
    Du bist ein ganz besonders lieber Mensch......

    Habe einen schönen Abend mit Sven...
    Liebe Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your CAS Valentine Jay Jay! SWEET!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ist das ein schönes Kärtchen,gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gar nicht, daß die Karte platt wirkt, ich finde diesen Effekt sehr schön.
    Mir hat auch die Vorlage bei Jenni so gut gefallen, sie ist immer wieder eine Inspiration.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.