Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Donnerstag, 31. Mai 2012

C.C. Designs Honey Bee-trice

Und noch ein Posting =) Dieses Mal ein ganz einfaches und kleines Kärtchen von mir, aber Karten müssen ja auch nicht immer aufwändig und groß sein!
***
And another post =) This time I want to show a simple and small card but I think cards don't have to be complex and big every time!
Hier habe ich die süße C.C. Designs Honey Bee-trice mit schwarzem VersaFine Stempelkissen auf Kraft Cardstock von Bazzill gestempelt und mit Prismacolorstiften und Terpentunersatz coloriert. Ich habe das Gefühl, dass sich die Prismas auf dem Kraft Cardstock besser vermalen lassen als die Polychromos. Der süße Spruch ist aus dem C.C. Designs Bees Knees Logos Set. Auf die Flügel habe ich noch Star Dust Stickles aufgetragen. Den Rand der Karte habe ich je mit einem Strich embossed, auch wenn man das auf dem Scan rechts leider nicht gut sehen kann. Zum Schluss habe ich noch ein Band angeknotet, um noch ein bisschen Farbe auf die Karte zu kriegen.
***
Here I stamped cute C.C. Designs Honey Bee-trice with black VersaFine ink to Bazzill kraft cardstock. I colored with Prismacolor pencils and white spirit. I think the Prismacolor pencils are better for kraft cardstock than the Polychromos. The sentiment is from the C.C. Designs Bees Knees Logos set. I added some Star Dust Stickles to the wings. I embossed the edges but unfortunately the scan doesn't show it on the right side. In the end I still added a ribbon to get more color on my card.

Schaut doch auch nochmal auf dem ATS Blog vorbei, denn dort könnt ihr heute noch einige Beispielkarten mit den Mai Stempeln und Dies von All That Scraps sehen.
***
Take a look at the ATS blog today because there you'll see some more sample cards with the new May stamps and dies from All That Scraps

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Jay Jay, ein ganz niedliches Kärtchen, mit einer ganz süssen Biene. Auch ich mache des öfteren kleinere Formate, in kleinen Geschenkverpackungen, oder nur einfach zum Anhängen, sind sie praktisch. Vor allem kann man kleine Kartonreste verwerten. Liebe Grüsse,Ulla

Cudy hat gesagt…

Diese Karte ist soooo süss geworden. Der Spruch dazu ist klasse, und passt super... mal was anderes... und das kleine Bienchen ist so "schnüsig"...
liebe Grüsse
Cudy

Elfi hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
das ist ein Motiv von C.C.Designs, das ich mag. Das kleine Kärtchen ist richtig goldig.
Liebe Grüße
Elfi

theras kartenblog hat gesagt…

Einfach, aber super klasse!
Ilse (thera)

Christine hat gesagt…

Hallo Jay-Jay!
Superklasse Dein Werk!
Frage an dich als Mitglied vom Desingtema ATS:
Wie bestellt man dort?
Könntest Du Dich diesbezüglich mit mir bitte kurz in Verbindung setzen?
Habe nämlich mit Auslandsbestellungen bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

Herzlichen Dank schon mal,

Christine

Meine email:
koenigchristine@gmx.net

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.