Samstag, 2. Juni 2012

SEME Gießkanne - watering can

Beim SEME haben wir heute die Vorlage für eine süße Gießkanne für euch. Sie sieht im ersten Moment schwierig aus, das ist sie aber wirklich nicht. Ich hatte in 2009 bereits so eine kleine Gießkanne gemacht und auch dieses Mal wieder sehr viel Spaß daran.
***
Over at SEME we have a template for a super cute watering can for you today. On first sight it looks difficult but it really isn't! I already made one of these small watering cans in 2009 and I really enjoyed it again.

Ich habe meine Gießkanne aus DCWV Designpapier ausgeschnibbelt und wie auf dem SEME zu sehen zusammengefügt. Dekoriert habe ich sie mit der supersüßen Swiss Pixie Cherry Lucy, die ich auf einige Kirschen (C.C. Cutters Cherry) gesetzt habe. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
I made my watering can from DCWV pattern paper and glued it together like shown on SEME. I decorated it with super cute Swiss Pixie Cherry Lucy. She is sitting on cherries (C.C. Cutters Cherry). I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils.

Das Gras habe ich mit der Magnolia DooHickey Grasstanze gemacht und einmal um die Gießkanne herumgeklebt. Die Schmetterlinge sind mit dem Martha Stewart Butterfly Stanzer gemacht.
***
The grass has been cut with a  Magnolia DooHickey grass die. I added it around the whole watering can. The butterflies are made with a Martha Stewart Butterfly punch.

Auf die Rückseite habe ich das Kirschlogo aus dem C.C. Designs Berry Logos Set geklebt. Den oberen Griff habe ich noch mit kleinen Knopfbrads dekoriert und an den Gießkannenhals ein Band geknotet.
***
I added a cherry logo from the  C.C. Designs Berry Logos set to the backside. I still added some button brads to the top handle and a ribbon to the watering can's neck.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, Deine Cherry Lucy ist sooooooo süss und die Giesskanne läd zum Nacharbeiten ein. Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hui,diese watering can sieht besonders klasse aus.
    Das Design Papier macht hier total viel her....,zum Verlieben.
    Und deine zusätzliche Deko passt ja super dazu.
    Die Swiss pixie Cherry Lucy ist aber auch zu süß und deine Coloration wieder einmalig gelungen.
    Alles in Einem "sehr stimmig"
    Danke für´s Zeigen und

    ein Schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße schick ich Dir/Euch beiden

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Und diese Gießkanne sieht wirklich bezaubernd aus. Die gefällt mir suuupergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gießkanne. Ich habe die damals mal nachgewerkelt, als Du sie zum ersten Mal auf Deinem Blog gezeigt hast.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Love, love, love your watering can, Jay Jay!!! BIG hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.