Montag, 15. Juni 2015

Hallo {Gartentilda}

Ob ich es wohl jemals hinbekommen werde den Garten und das Stempeln zu vereinen? Ich kann mich so schlecht auf beides konzentrieren! Dabei halte ich jetzt immer schon nach Stempeln zum Thema Garten Ausschau *lol*. Bereits vor einigen Wochen hatte ich drei Magnolia Motive bei einem Treffen mit meinen Mädels coloriert und habe es bis zum Wochenende nicht geschafft auch nur eine Karte damit zu machen. Zurzeit greife ich auch sehr gerne einfach auf meine Stanzen zurück. ABER jetzt habe ich eine Karte fertig! Die möchte ich euch natürlich sogleich zeigen :)

Die Flower Tilda with Bowknot wollte ich schon lange mal colorieren, die ist echt niedlich! Tilda selbst habe ich mit einer der By DIEzyne Big Stitched & Pierced Rectangle Stanzen ausgestanzt. Die Karte ansich ist mit den Go Kreate Frilly #9 Stanzen ausgestanzt. Das Designpapier ist von Scrapberry's. Der Zaun, die Wolke und der Gartenstecker (so einen will ich auch für mein Beet!) sind aus dem Magnolia DooHickey Kit #4 und das Efeu aus dem Kit #3. Das Hallo und das Herzchen habe ich mit dem Dymo auf transparentem Band geprägt, anschließend auf den petrolfarbenen Cardstock geklebt und ausgeschnitten. Die braunen Enamel Dots durften natürlich auch nicht fehlten. Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Heute möchte ich auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen und zwar bei Tilda's Town #159 - Anything Goes.





4 Kommentare:

  1. Die Karte ist dir megaklasse gelungen.. und die Coloration finde ich echt toll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. This is stunning sweetie I love your colours too perfection as always hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. I love the colors and all the beautiful details. Thank you so much for joining us at Tilda´s Town this week. Hope to see you again soon.
    Hugs Åsalill

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, Jay Jay! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.