Samstag, 31. Oktober 2015

SEME 6. Geburtstags Blog Hop

Wahnsinn! Heute feiern wir bereits unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann nacheinander die Blogs der einzelnen SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von den Schnipselchen hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! 

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. 

Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

  1. Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  2. Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)
  3. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog oder in eurer Online-Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  4. Tragt euch danach direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem Blog Hop Posting (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner werden mit random.org ermittelt.

Bei mir geht es heute zurück zu unseren Anfängen! Unser allererster Beitrag beim Stempeleinmaleins war damals das Haunted House. Passend zu Halloween, es passt aber natürlich auch zu anderen Anlässen. Ich habe es nach all den Jahren jetzt noch einmal für eine Karte verwendet und finde es immer noch total klasse. Das Haunted House gibt es jetzt auch als Schneidedatei für die Cameo! Im Gegensatz zu damals habe ich dieses Mal eine Center Step Card als Basis genommen. Die hat auch eine schön plastische Wirkung.

Die kleinen Geister sind Stempel von Whipper Snapper Designs (Boo Ghots OY821 und Baby Ghost - leider retired), die Kürbisse sind normalerweise ein Stempel von Peddler's Pack, der kleine Kürbis bekam auf meiner Karte allerdings einen anderen Platz. Den Mond habe ich mit den Stitched Circle Stax von Die-namics gestanzt, die Fledermäuse sind von C.C. Designs, der große Baum ist von Tim Holtz (scheint ebenfalls retired zu sein) und die Halloween-Schrift ist von Kulricke. Das hohe Gras ist eine Magnoliastanze. Haus und Bäume habe ich aus Color Core Black Magic Cardstock geschnitten/-stanzt und mit Schmirgelpapier die Ränder geschliffen, so dass die (hier) gelbe Grundfarbe hervorkommt. Coloriert hab ich die Geister und Kürbisse mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Happy Halloween

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid.
Weiter geht es bei Susanne.





36 Kommentare:

  1. Hallo JayJay,
    genial.. die Karte sieht sowas von fantastisch aus.. super verziert..
    Herzlichen Glückwunsch zum 6 Geburtstag vom SEME..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie toll!!!
    Solch eine Karte würde auch mir gefallen, obwohl ich kein Halloween-Fan bin.
    Die passt perfekt zum Geburtstag.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay, Deine Gruselhauskarte gefällt mir sehr gut. Sie ist so toll gestaltet, ich musst sie mir einige Male ansehen.
    Glückwunsch zum 6. Geburtstag bei SEME.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da schließt sich der Kreis dann wieder.
    Und dein Haunted House ist einfach zauberhaft geworden.

    Happy Halloween, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jay Jay,
    man merkt, dass du Halloween liebst! =) Eine sooo tolle Karte und ganz liebevoll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska,
    schon sehr lange bin ich eine stille Leserin vom Stempeleinmaleins und auch von Deinem Blog. Ich habe durch Deine Arbeit so viel gelernt, nachgemacht, ausprobiert und Freude am Stempeln, Basteln, Schrumpfen, Colorieren und Stanzen. Wahrscheinlich hätte es ohne Dich, meine Kreativität nie gegeben, da ich soviel Inspiration und Anleitung aus Deinen Werken bekommen habe. Erst habe ich nur gnadenlos (wenn auch nicht besonders gut) kopiert, aber irgendwann auch meinen eigenen Stil entwickelt. Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum basteln, da es soviele andere Dinge zu tun gibt! Auch mein Baby wird bald 6 Jahre... aber die Einladungskarten zum Kindergeburtstag werden auf jeden Fall nicht gekauft!
    Ich hoffe, daß Du noch viele Jahre das SEME Team bereicherst und das es weiterhin so viele tolle Anregungen und Tipps gibt!
    DANKE für die tolle Zeit und grüß allle Deine Lieben von mir.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,
    ein tolles Spukhaus, sehr gruselig.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin und wech von euren tollen Werken bei diesem Blog Hope. So viele tolle Ideen und Werke.
    Deine Karte finde ich total witzig und die kleinen Gespenster sind auch sooooooo süüüüüüüß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo JayJay,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins und DANKE für den tollen Blog. Deine Karte ist einsame spitze. Mach weiter so und ich bastle weiterhin Eure tollen Anleitungen nach.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jay Jay,

    deine Karte ist so genial. Der kleine Geist ist der Hammer. Ich bin total begeistert von deinem Werk.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist das was du gewerkelt hast total schön. Tolle Idee für eine Karte. Mal was anders als ein Sarg oder was mit Kurbisse.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Ich habe regelmässig mal was von eure Anleitungen benutzt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jay Jay,
    die Karte ist der Hammer. Einfach superschön.
    Alles Gute zum 6. SEME Geburtstag. Macht weiter so und erfreut uns alle weiterhin mit so tollen Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo JayJay,

    Happy B-Day und wie immer bin ich total begeistert von deine Kreation, wirklich superrrrrrrr!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe JayJay,

    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen!!
    Deine Karten sind wirklich sehr inspirierend und immer wieder schön anzusehen. Obwohl im Internet ja alles sehr schnell-lebig ist, hoffe ich, dass noch viele weitere Jahre zu dem 6.jährigen Jubiläum von SEME dazukommen. :)

    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Me encanta la casa embrujada....y ese sello, simplemente divino!!!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte schaut so super aus. Geniale Gestaltung!!! Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Love your card!!The little ghost with the Boo sign made me smile, he's so cute!
    Have a great week,
    Colinda

    AntwortenLöschen
  19. Super, super schön gestaltet! Und die Anfänge sind nicht immer die schlechteste Wahl, wie Du hier so toll zeigst!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte habe ich schon bewundert, sie ist einfach klasse geworden!

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..

    Deine Hauskarte ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Hoi... Eine tolle Karte mit wahnsinng vielen, liebevoll gestalteten Details habe ich bei Dir auf dem Blog gefunden.. Super :) Herzlichen Glückwunsch :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu Eurem Geburtstag.
    Deine Karte gefällt mir total, ich liebe diese Karten weil man einfach sooo schöne Szenen zeigen kann und sie einfach anders wirken als auf einer "normalen" Karte.
    Frohes weiterwerkeln wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja mal eine tolle Umsetzung der Center Step Card! Gefällt mir seeehr gut :-) LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Halloween und die ganzen Bastelsachen dazu. Dein Gruselhaus sieht fantastisch aus.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  26. Das Hounted House ist super schöön. Eine richtig tolle Idee für Halloween. LG

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und HAMMERKARTE!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jay Jay,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag. Deine Karte ist genial geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Einfach klasse deine Karte, mach weiter so.
    Ich schaue mir immer gerne eure Werke an und wenn es meine Zeit zulässt wird natürlich auch einiges von euch ausprobiert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag.
    Deine Karte ist ja der Hammer. Wirklich toll.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jay Jay,
    deine Karte ist klasse und die Maserung vom Papier und wie du es verziert hast, einfach klasse.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME - Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  32. Die ist ja mal mega schaurig süß! Gefällt mir sehr gut

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jay Jay
    ich bewundere jedes Mal deine kreativen Ideen. Auch dieses Geisterhaus sieht wieder phantastisch aus. Hut ab!!!
    Herzleichen Glückwunsch zum Geburtstag von SEME - liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Boah, das Haunted House ist der Knaller. Absolut genial und so tolle Details, einfach super.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jay Jay,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog Geburtstag und alles Liebe!
    Was für eine tolle plastische Wirkung,wow und die Geister von Whipper Snapper sehen total knuffig aus.Bin ja kein Halloween Fan,doch deine Karte ist wirklich super schön geworden.Man weiss garnicht wo man zuerst hinschauen soll,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  36. toller bloghop. da bekommt man gleich lust zum nachbasteln :-)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.