Donnerstag, 28. Dezember 2017

Die erste Weihnachtskarte...

... für das kommende Jahr ist heute fertig geworden. Das niedliche LOTV Squirrels Noel Motiv hatte ich schon vor Weihnachten coloriert, dann brauchte ich aber gar keine Weihnachtskarten mehr und habe mich lieber erst einmal mit Geschenkenverpackungen und Geschenkanhängern beschäftigt. Nachdem ja nun aber alles vorbei ist und ich heute beim Action wirklich schönes Designpapier fand, kam mir auch endlich die Idee für meine Noel-Karte, über der ich nun schon einige Tage gebrütet habe.

Bei diesen süßen Motiven möchte ich natürlich, dass die Motive ganz im Vordergrund stehen und die Deko sehr weit in den Hintergrund rückt. Die Hörnchen sind aber auch zuckersüß ♥.

Mit dem schönen kraftfarbenen Sternchenpapier auf Kraftcardstock finde ich es einfach perfekt. Das Motiv springt einen förmlich an! Das Designpapier habe ich im unteren Bereich mit einer MFT Stanze verschönert und das Frohe Weihnachten von Crealies kam hier ebenfalls zum Einsatz. Die kleinen Sternchen habe ich aus einem Rest Designpapier ausgeschnitten. Natürlich glitzert der Schnee auf dem Motiv wieder sehr, man sieht es nur auf dem Bild leider nicht.

EDIT 29.12.17: Stimmt ja gar nicht, dass es die erste Karte für das kommende Jahr ist! Ich habe gestern Abend noch gesehen, dass ich zwei Karten aus diesem Jahr über hatte und das Kugelross Tag ist ja auch noch da und zwei Geschenktüten. Also habe ich sogar schon einiges für 2018 hier liegen ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe JayJay,
    was für ein zuckersüsses Motiv - und die Coloration ... traumhaft !!!
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.